Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Go 6200

Ottocar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
Berlin
Hallöchen,
komme eigentlich aus dem Navi-Bereich "Becker", und hatte diese Navi-Serien viele Jahrzehnte lang, … leider ist mein aktive 6.2 LMU ständig heiß geworden und abgestürzt so das ich es kaum mehr nutzen kann, es musste also (auch wegen der Becker-Pleite) was neues her … gekauft hab ich mir nunmehr ein TT Go 6200 der ZA-Serie und bin nach ersten Fahrten mehr als enttäuscht … es mag sicherlich das beste Gerät in Blitzer und Stauwarner sein, aber die Grafik ist ja schlechterdings eher ein Graus … besonders in der 3D Darstellung nur mit schemenhafter "Wässrigkeit" der Umgebung und von schwarzem Strassen durchzogen ohne Tiefe, Schärfe und von Geländedarstellung wollen wir gar nicht erst reden, die scheint es gar nicht zu geben… der Fahrspuranzeiger ( kleine hintereinander gestellte Pfeilchen ) sind auch nicht doll. / Sorry an alle TT-Liebhaber aber da bin ich natürlich von meinen bisherigen Geräten anderes gewohnt.

Daher meine Frage hier an alle Liebhaber der TT-Serien, gibt es die Möglichkeit die Grafik etc. zu verändern - also sprich einen Skin etc. oder andere Möglichkeiten für das GO 6200 oder nicht.
Danke für eure schnelle Mithilfe / Gruß ottocar
 
Zurück
Oben