Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark One Kabel

oneill86

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo, ich habe vorhin meine Spark One von GM aus der Bucht erhalten. Ich möchte diese als Client für CS nutzen. Dort befindet sich das PKT Image drauf SVN-2067. Meine Frage ist jetzt wie ich das aktuelle HDMU_12084 Image dort drauf bekomme. Ich habe schon überall gesucht und werde einfach nicht fündig.

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: GM Spark One Kabel

image auf stick, stick an die box, box einschalten und pfeil-hoch taste an der box gefrückt halten bis spark im display ersfcheint dann nochmal pfeil-hoch taste drücken bis enig im display steht dann auf ok drücken image wird geflasht
 
Leider fährt die Box das Image hoch, habe das ganze auf ner externen die Fat32 Formatiert ist.

So das habe ich erledigt klappt jetzt soweit... Wie bekomme ich denn jetzt das SKY wieder hell, FTP Zugriff auf die Box habe ich bereits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Spark One Kabel

Hab es bereits geschafft, besten dank trotzdem ;-)
 
Zurück
Oben