Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

globo_3329C_EMU_1.2.29_AMSTAR.rar

Nobody is reading this thread right now.
hier mal ein foto...wer lesen kann ist klar in vorteil;)

bei meinen opticum cr funzt seit haute auch kein au mehr....warte auch schon 4std drauf,aber es tut sich nix.....musste auf ne neue firmware warten und solange per hand eingeben

Kurze Rückmeldung die mich etwas verwirrt. Mein Nachbar hat den 4000C mit dieser FW. (hab ich aufgespielt)

Seine Box hat AU gemacht gestern Abend. Zwar nicht mit Warten auf Start oder P1, aber indem er einmal in die Keys ging, edit, speichern ohne ändern und fast sofort war Bild da.

Könnte das mal einer mit der FW testen? hab grad keine C-Serie zur Hand.

So, hab die Antwort selber grad gefunden. Mit dieser FW geht AU auch nach vorgestern abend.

Man muss nur einmal in die Keys gehen, edit bei nem PW-Key, speichern ohne ändern, und sofort war Bild wieder da.

Konnte es grad bei meinen Eltern testen am 7000C

Zurück
Oben