Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

globo_3329C_EMU_1.2.29_AMSTAR.rar

Also bei mir funktioniert jetzt (fast) alles einwandfrei!!!!!!! Auch AU!!!!!!

Würde nur mal gerne meine Programmliste am PC bearbeiten und aufspielen.......
Funktioniert das mittlerweile mit der EMU 1.2.29?????
 
Glühwürmchen

@NachtAdler

Wenn Werbung nicht verschlüsselt wird, dann glühen die Alpen.:twitcy:
Musst mal 21:30 Uhr nachsehen.

By der S.
 
kein AU!

hi leutz!

hab die neue sw auch auf meinen 4000C geladen, aber AU funzt auch nach nun fast 5 stunden nicht! bei manueller eingabe ist alles klar.....! wo kann das problem sein?
 
bei meinen opticum cr funzt seit haute auch kein au mehr....warte auch schon 4std drauf,aber es tut sich nix.....musste auf ne neue firmware warten und solange per hand eingeben
 
Dito

Mein 7000c bleibt auch dunkel. Hilft nur manuell eingeben. Ich hoffe ja das irgendwer die Truman 1.3.80 von der A-Serie auf die C-Serie anpasst.
 
Kannste mir mal Tips geben wo du so schaust? Vielleicht kann ich das dann ja auch mal selber. :D
 
Kurze Rückmeldung die mich etwas verwirrt. Mein Nachbar hat den 4000C mit dieser FW. (hab ich aufgespielt)

Seine Box hat AU gemacht gestern Abend. Zwar nicht mit Warten auf Start oder P1, aber indem er einmal in die Keys ging, edit, speichern ohne ändern und fast sofort war Bild da.

Könnte das mal einer mit der FW testen? hab grad keine C-Serie zur Hand.
 
Zurück
Oben