Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Hallo,

ich habe jetzt mal die original SW 2.4.10 aufgespielt und dann die 2.4.24_2 wieder das gleiche Problem mit den Bildformat keine Besserung :diablo:.

Hat keiner mehr eine Idee.:yes:

MfG

PAPAR
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

nun ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe, da ich noch keine Version gesehen habe, die eine 2 am Ende hat. Meine Datei heißt globo_5119_cool_emu_c_2.4.24_all.dld. Heißt das ich brauche den Key mit der Version nicht. Das mit dem Umschalten werde ich mal ausprobieren. Danke!
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Hallo Leute,
ich bin seit ein paar Tagen hier neu im Board. Mit dieser ganzen Materie hatte ich in meinem Leben noch nicht viel zu tun. Ich habe mir einen Opticum 7000CCX gekauft und nach dem auspacken und anschliessen kam „keine Erleuchtung“, eher Ratlosigkeit.

Dann habe ich mich ins www gegeben und bin auf eure Seite gestossen!
Ich muss sagen: echt Klasse, viele Tipps und sehr übersichtlich.........

Meine besonderen Dank hiermit auch an „Swedsoft“ für die super Anleitung und Software die er hier eingestellt hat.
So habe ich es damit in nur 30 Minuten geschafft mein Wohnzimmer problemlos zu erhellen.
Also Swedsoft: MUITO OBRIGADO PARA SUA TRABALHO

Eine Frage habe ich aber doch noch an die alten Cracks, ist es normal dass ich über diese Software kein SAT1, RTL, pro7 etc empfangen kann. Ich behelfe mir z.Z. damit dass ich den Receiver ausschalte und über das durchgeschleifte Antennensignal die Sender normal
an meinem Fernseher schaue.

Euch allen einen schönen Sonntag noch.

Curitibanos
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Hiermit ist alles hell!
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben