Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Swedsoft

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
NRW
Beschreibung:

Hallo
diese FW macht AU PW also es ist alles hell bis auf Lig TV !
wenn ihr die globo_5119_cool_emu_c_2.4.24_all dem Receiver habt,und UnityMedia als Provieder habt müsst ihr den AU Key noch auf den Receiver aufzuspielen!
Unitymedia sendet zur zeit keine Keys mehr, wegen Kartenumstellung, daher kein AU bei UM!
also UM User ihr müßt die Key dld aufspielen, wenn es hell werden soll!

wenn die Kartenumstellung abgeschlossen ist geht auch AU wieder!
Habt ihr eine ältere FW drauf erst eure Settings auf den PC abspeichen, dann die FW KD_UM_PW_AU_c_2.4.24_all.dld aufspielen und eure Settings, das war es!
PS: Keinen KEYRESET im Keyedit ausführen, dann ist der AUKEY gelöscht, und ihr müßt die KEYAU dld neu laden!

Gruß Swedsoft!
21.02 AU bei UNITYMEDIA geht wieder:hell

Link veralten (gelöscht)
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

:good:Super Sache :good:
das problem mit der 4:3 Letter Box scheint gelöst
läuft einwandfrei

meinen dank:thank_you:an die macher
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Warum braucht man AU bei UnityMedia, die haben noch nie gewechselt?
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Hallo Swedsoft,

vielen Dank für die FW:D, werde sie gleich mal heute Abend testen und ein Feedback geben.:yes:

MfG

PAPAR
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

:wacko: Was mache ich falsch, bei mir funzt Alles außer bei ZDF und ARD habe ich ein verzerrtes Bildformat, auch mit der SW 2.4.24.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe jetzt eben die SW 2.4.21 aufgespielt, da bekomme ich ein super Bildvormat, nur eben nicht die UM Sender, die bleiben verschlüsselt.

Habe jetzt noch zusätlich die Key.dll von der SW 2.4.24 draufgespielt aber hier auch keine UM Sender.

Was kann ich noch machen, hat jemand noch eine Idee?

MFG

PAPAR:fie:
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Ist schon komisch, vielleicht mache ich auch was falsch. Was meinst du Swedsoft, sollte ich erst mal die original SW aufspielen und dann die 2.4.24? Was für einen Editor oder Programm benutzt du um die SW umzuschreiben/ zu bearbeiten?

MfG

PAPAR:O
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei der 24er FW ist der Avupgrade 3.0.00 enthalten, den benutze ich nur!

die Orginal FW kannst du mal aufspielen, dann ist der ganze Müll der im Speicher steht gelöscht!

Noch ein Tipp über Netzschalter starten, beim überspielen!
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

O.K. ich werde es mal heute Abend testen. Gebe dann ein kleines Feedback.

MfG

PAPAR:good:
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

UPDATE 21.02
Hallo
diese FW macht AU PW also es ist alles hell bis auf Lig TV !
wenn ihr die globo_5119_cool_emu_c_2.4.24_all dem Receiver habt,und UnityMedia als Provieder habt müsst ihr den AU Key noch auf den Receiver aufzuspielen!
Unitymedia sendet zur zeit keine Keys mehr, wegen Kartenumstellung, daher kein AU bei UM!
also UM User ihr müßt die Key dld aufspielen, wenn es hell werden soll!

wenn die Kartenumstellung abgeschlossen ist geht auch AU wieder!
Habt ihr eine ältere FW drauf erst eure Settings auf den PC abspeichen, dann die FW KD_UM_PW_AU_c_2.4.24_all.dld aufspielen und eure Settings, das war es!
PS: Keinen KEYRESET im Keyedit ausführen, dann ist der AUKEY gelöscht, und ihr müßt die KEYAU dld neu laden!

20.02. Änderung: Es ist eine neue FW enthalten, getestet konnte aber keinen Unterschied feststellen, hab keine Probleme mit dem Format, könnte sein das es jetzt behoben ist!
Die neue FW heist globo_5119_cool_emu_c_2.4.24_2all.dld
21.02 AU bei UnityMedia geht wieder!Gruß Swedsoft!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, auch mit der neuen SW 2.4.24_2 sind z.B. ARD / ZDF / VOX oder Pre****e Di***kt im falschen Bildformat. Wenn ich im Fernseher das Bildformat umstelle, stimmt dann die Bilddarstellung. Nur wenn ich dann wieder umschalte, muss ich auch beim Fernseher das Bildformat anpassen.Kann mir jemand helfen?MfGPAPAR
 
AW: globo cool emu c 2.4.24 +UM au-key Opticum Kabel

Ich weiss auch keinen Rat .
Auch in 2.4.24 sind die Letterbox Einstellungen ausser Funktion
 
Zurück
Oben