Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo 4100c geht nicht key´s eingeben

Megaloch88

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe mir einen Globo 4100c gekauft und leider kann ich nicht den Kanal 9339 aufrufen, da da schon beim 933 kanal die Meldung kommt: Kanal exestiert nicht.
Bei meinen Kumpels ( Globo 7010a ) geht es alles einwandfrei, könnt Ihr mir sagen was Ich machen muss, damit es auch bei mir mit dem 9339 klappt?

Gruß

Alex
 
AW: Globo 4100c geht nicht key´s eingeben

Du mußt den Receiver erst Patchen. Lade dir das Sorglospaket runter und geh dort nach Anleitung vor und dann ist alles hell.
Ist ganz einfach, wirst sehen.
Guckst du hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Globo 4100c geht nicht key´s eingeben

hey danke für die schnelle Antwort.

Werde es gleich mal versuchen.

Gruß


Alex
 
AW: Globo 4100c geht nicht key´s eingeben

Ich möchte mich für die ausführliche Beschreibung bedanken
Bei mir hat es funktioniert.

Anfaenger_08
 
Zurück
Oben