Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Globaler" Tauschhandel...

Wie wehre es mit einer Sammelliste? Ich wehre auch interessiert :) Also alle in einen Topf Männers ;)
 
Stelle sie morgen zur Verfügung.
Werde es heute Abend leider nicht mehr schaffen.
Aber verstehe immer noch nicht, wozu es gut sein sollte.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Frag ich mich auch.
Aber wenn hier so schön gefragt wird nach den globalen, stelle ich sie hier gerne bereit.
Vielleicht hat ja einer dann den Durchbruch, und kann das pairing umgehen.;-)

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Interessanter wäre glaube ich eine Unique EMM Liste zwischen Mitte und Ende 2014. kann die jemand veröffentlichen ? Ich denke wenn es soweit kommt war es das dann auch für die noch laufenden V14 PL 03 Karten mit F0 Tier ...
 
"Dauerlogger" gab es schon zu Dbox-Zeiten, hatte damals aber nur wenige interessiert.:mask:
 
Hier mal die Globalen emms von mitte 2014.
Musste sie leider Zippen, da es wohl zu viele waren. Hoffe ihr bekommt sie auf.
So, hoffe, das wer was damit anfangen kann.
Habe glaube ich noch mehr. Müsste mal genau nach schauen.
Aber wie gesagt, Uniqes emms wären mir auch lieber für diese zeit. Aber leider habe ich da nicht so viele von.
 

Anhänge

  • Sky_V14_emm.zip
    60,5 KB · Aufrufe: 51
Ich glaube das die Herren von cisco nicht noch einmal den Fehler machen und einen globalen Unique Aktivierer für PL03 schicken werden .... das sollte längst klar sein oder
 
Zurück
Oben