Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Globale EMM Sammelliste damit Sky wieder hell wird

Ein Eintrag vor dir steht die Lösung.

damals im Mai 2015 mit 4C/35 aktiviert, F0 von Anfang an - sowas wie 88 hab ich nie gesehen, einen 99 hätte ich noch im Angebot aber der galt früher als Pairer. Alte EMM hab ich hier alle am Start

gabs schon wen mit einer solchen Konstellation? PL: 0F 06 00 01 20 00 00 03 FB: 05

Danke, Pitty

Wenn ich auf SPORT1+ HD schalte:
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03

Alle anderen SKY-Sender
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03

Fusebyte 05

Kein F0 Tier

Soll ich noch auf die göttliche Eingebung warten oder ist Schluß mit CS ???

Ich bin völlig überfordert. Meine Global-EMM werden nicht gespeichert, obwohl ich in der oscam.server den Eintrag saveemm-g = 1 hinzugefügt habe. Egal auf welchen Sender ich schalte, der speichert nix.

Gruß dev5fr

Cccam sendet keine globals an Oscam, falls du es nutzt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Hatte grade geschrieben (hier #84) das der Payload nach schreiben der A0-global auf 0F 06 00 00 00 00 00 02

gewechselt ist.
Ich hätte schwören können, dass grad im WebIf kurz 0F 06 00 00 00 00 08 02 stand.
Edit:
Jetzt noch mal:
  • v14 [videoguard2] Decrypted payload
  • reader) E7 35 7B 97 F5 73 41 A9 00 00 00 D4 00 01 22 02
  • reader) 00 EC 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 08 02 20 04
Kannte ich bis dato noch gar nicht.
Edit2:
Das kommt wohl bei HD+ (RTL)

schareib den a0 drauf

stehst auf hd sender

Ich bin völlig überfordert. Meine Global-EMM werden nicht gespeichert, obwohl ich in der oscam.server den Eintrag saveemm-g = 1 hinzugefügt habe. Egal auf welchen Sender ich schalte, der speichert nix.
Sicher das da keine Log-datei im Verzeichnis liegt?
Im WebIf kannst du auch sehen ob er was speichert. Beim Reader auf den Pfeilnachunten klicken. da steht was gespiechert wurde

Ja, ich nutze cccam.

Was muss ich machen?

Oder besser gefragt, was hat das für Konsequenzen, wenn ich das tue was Du vorschlägst?

schareib den a0 drauf

stehst auf hd sender
Ja du hast recht, der Payload wechselt jetzt nach Sender. Bei HD+ kommt der mit der 8 bei Sky ohne 8.
War nur verwirrt. Sorry. A0 hatte ich geschrieben, damit wurde es ja heut abend hell... weiss nur nicht ob ein A0...88er oder ob ich A0..34 genommen habe.. hab ich leider nicht drauf geachtet. Hab nämlich im log direkt beide

Bei mir ist seit gestern auch alles Dunkel mit meiner V14. Was ist wenn ich mich von Sky einfach von Sat-Empfang auf Kabel Deutschland umstellen lasse? Sind die Kabel Deutschland Karten auch vom Pairing betroffen?

Sind nicht betroffen

bekomme nach wie vor folgenden verlängerer : 8270274100.... F0 Tier ja ist da schon ende Gelände oder geht da noch was ? expire Date 1.7.16

Wie gesagt, cccam wird dir keine globalen EMMs bringen.

Und an die anderen:

Den Tipp aus Post 1 bitte nur mit Ahnung/vorsicht machen.
Bekannter hat das vorhin gelesen, weil bei Ihm alles schwarz war/ist. Wie auf Seite 1 beschrieben Global EMM aufgemacht und hat jetzt als PL 00 10 00 00 00 0A. Vorher F0 Tier und PL 03 am Ende. Fuse immer bei 05 geblieben.
Auf meine Info das 0A wahrscheinlich komplett pairing heißt ist er erst mal komplett ausgerastet, ich tippe ja auf zahlende Kunden die ihm die Hölle heiß machen. Hab erst mal den Support eingestellt...

In der EMM.log wo die unique landen sind nur 8200... drin.

schreibt er die global in die selbe Datei oder landen die in einem separaten log?

Erst nachdem ich alle Globalen direkt drauf gelassen hab lief es wieder.

So hat es auch bei mir geklappt. Allerdings habe ich eine FUSE 25 und der Payload ist 0F 00 00 00 00 00 02 ... schätze mal, dass es bei der nächsten Verlängerung nicht mehr gehen wird. Nur gut, dass ich bereits gekündigt habe und dass spätestens im August Schluss ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…