Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Global Oscam whitelist

ckuechler

Newbie
Registriert
19. November 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
St.Gallen
Debian Server mit Ipc 11.5
Karten Lokal: Srg v5 und Tivusat
Protokoll: cccam 2.3.0
OSCAM 1.20-unstable_svn build #8086



Hallo

Mein Oscam Server habe ich nun mit eurer Hilfe bis auf die Global whitelist ohne Probleme am laufen. Ich habe mir heute mal eine Liste meiner Kanäle zusammengekramt da ich nur von einem User immer nok anfragen kriege. Alles läuft sogar mit Srg 3+, nur Tivusat will einfach nicht was mache ich falsch? Liste kopiert und im Webif in Oscam.whitelist eingefügt und Oscam neu gestartet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Global Oscam whitelist

Hallo zusammen,
ich möchte bei mir auch die Global whitelist einstellen. Die Liste für meine HD01 habe ich schon gefunden. Hat einer einen Link für mich oder eine Idee wo ich die Daten für eine V13 / V14 bekomme.
 
AW: Global Oscam whitelist

Hi,

schau bitte hier rein. Ganz unten steht der Hinweis, wo du eine Komplette Liste findest.

oscam.whitelist

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben