Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

global EMM von anfang dez 2014

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
hat jemand ein paar global EMM vom 10.12.2014 - gerne auch die tage davor, aber eben anfang dez. 14.
müssen keine GB sein. reicht, wenn es eine zeit von 30-60min abdeckt oder ggf nur ein paar einzelne.
 
Jetzt müßte man wissen welche das ecm update drin hatte
 
so in etwa, aber 8102 ist nach deiner tabelle okt.14 .
und wenn ich aber selbst 129%12 rechne, komme ich komischerweise auf 9 resp sep.14
 
Teilweise wurde die ECM Länge auch in Aktivierern kurz vor dem Switch-Off am 24.05.2016 verteilt. Das war aber dann reiner Zufall. Das Update via Global EMM auf 9D/A0 kam wenige Wochen vorher.
 
@dia Die hat keiner mehr, OScam Logs löschen war eine zeitlang sehr in Mode, deshalb heulen sie heute den alten Aktivierer hinterher. ;-)

-supraracer
 
dann brauch sich ja auch keiner beschweren
ist ja so als wenn man 100 euro aus dem fenster wirft lach
 
Zurück
Oben