Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

global EMM von anfang dez 2014

ja dia wir wissen dass du mit 8270....strings nur so um dich schmeissen kannst...
es versteht nur echt keiner hier ( also ich zumindest nicht)
hast du sonst keine Hobbys??
Versteh den Sinn nicht ...aber egal lach
 
Schade, meine Idee hat nicht geklappt. @dia muss man die systemzeit dauerhaft ändern?

Gesendet von Outaspace
 
Wen es jemand verstehen würde hätte glaube ich keiner mehr ein Problem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja mir fehlen meine auch von 2 Karten. Dia wärst Du so nett und könntest Dich mal bitte per PN melden! :) Leider kann ich Dich nicht anschreiben.
 
bräuchte ich auch, wird aber wohl kaum noch jemand Aktivierer / Kartenstart EMM´s haben von Ende 2014 :-/
 
Kartenstarts sind keine Global, um die es hier geht.
Auch hat keiner der uns bekannten Dauerlogger keine alten Logs aus 2014 "rumliegen", der Stand ist also noch wie vor einem Jahr.
 
ich war auf der suche nach globals - wie der titel sagt -, weil ich was testen wollte. das ist mir aber nicht gelungen.
@dia hat ja ein paar andeutungen gemacht. allerdings wirft ein "altes" system ein paar ganz andere fragen auf, wie z.b. timer programmieren :)
 
Zurück
Oben