Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Glj

Tyrion

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ich habe auf meiner DBox II für Kabel auch kanel, ein GLJ Image drauf, gibt es dort auch für Premiere eine AU, und wenn ja, gibt es irgendwo ne Anleitung?
 
Auch das GLJ kann AU, jedes Image der Dbox 2 macht AU vorausgesetzt du hast Sat oder Kabel mit Sat Einspeisung. Da du Kabel hast wird das AU bei dir nicht funktionieren. Bei welchen Kabel Anbieter bist du ?
 
???seit wan kann das image au???? ich glaube man sollte mal ein emu einauen was au kann,oder pw schauen(mittels key eingabe)
 
Das Emu ist natürlich Voraussetzungen und bei 81 Beiträge die Tyrion derzeit hat wird er das auch wissen.

Nur im war nicht klar das das Emu in jeden Image funktioniert. Richtig Tyrion. Sage einfach ja :twitcy:
 
naja,kenne auch welche mit xxx beiträgen die denken das das image au macht und nicht das emu
 
Schwer zu glauben . Ich muss mal unser Link veralten (gelöscht) füttern. Werde mich mal heute oder Morgen ran setzen damit auch der letzte versteht worum es hier geht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…