Glj

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Tyrion, 26. Dezember 2007.

1. Tyrion

Tyrion Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auf meiner DBox II für Kabel auch kanel, ein GLJ Image drauf, gibt es dort auch für Premiere eine AU, und wenn ja, gibt es irgendwo ne Anleitung?

2. Phantom

Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Auch das GLJ kann AU, jedes Image der Dbox 2 macht AU vorausgesetzt du hast Sat oder Kabel mit Sat Einspeisung. Da du Kabel hast wird das AU bei dir nicht funktionieren. Bei welchen Kabel Anbieter bist du ?

3. Black Dragon

Black Dragon Guest

???seit wan kann das image au???? ich glaube man sollte mal ein emu einauen was au kann,oder pw schauen(mittels key eingabe)

4. Phantom

Punkte für Erfolge:
    113
    Das Emu ist natürlich Voraussetzungen und bei 81 Beiträge die Tyrion derzeit hat wird er das auch wissen. :D

Nur im war nicht klar das das Emu in jeden Image funktioniert. Richtig Tyrion. Sage einfach ja :twitcy:

5. Black Dragon

Black Dragon Guest

naja,kenne auch welche mit xxx beiträgen die denken das das image au macht ;) und nicht das emu

6. Phantom

Punkte für Erfolge:
    113
    Schwer zu glauben :D. Ich muss mal unser Glossar füttern. Werde mich mal heute oder Morgen ran setzen damit auch der letzte versteht worum es hier geht.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.