Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleiche Sender aber Abfragen zu verschiedenen Zeiten

AW: Gleiche Sender aber Abfragen zu verschiedenen Zeiten

es dürfte sich, wie du vermutest, tatsächlich um ein "KD-Feature" handeln.

Die haben doch (oder sind sie noch dran) das Backbone umgestellt.
Kann doch gut sein, daß sie mit Umstellen user-seitig noch nicht fertig sind, und der eine Benutzer noch "alt" versorgt wird und die beiden anderen bereits "neu" - oder umgekehrt.
Damit wäre auch erklärbar, warum die ECMs zwar die gleiche Länge aber unterschiedliche Checksums haben und die anfragen zu unterschiedlichen Zeiten getaktet sind.

R
 
AW: Gleiche Sender aber Abfragen zu verschiedenen Zeiten

Hallo razorback,

dacht ich auch was aber dagegenspricht ist, dass alle user aus bereits umgestellten Link ist nicht mehr aktiv. kommen ...
möglicherweise ist das auch ein zarter Versuch CS entgegenzuwirken ...
 
AW: Gleiche Sender aber Abfragen zu verschiedenen Zeiten

was soll denn diese unsinnige Frage Wer sich Wann verbunden hat ?

Die ECM-Anfrage wird vom ANBIETER aus getaktet und NICHT vom Konsumenten, wenn er einen Kanal einschaltet.

R
 
AW: Gleiche Sender aber Abfragen zu verschiedenen Zeiten

@Hunchback

auch wenn deine user aus bereits umgestellten Gebieten kommen, so kann es doch sein dass diese Gebiete von eigenen Kopfstationen versorgt werden.
wenn ich mir deinen link so anschaue, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß beispielsweise Rostock und Kempten von derselben Kopfstation bedient werden.
Und nachdem die Kopfstation den heartbeat vorgibt hast dann so ziemlich genau den von dir geschilderten effekt.
also der ganz normale, digitale Wahnsinn :)))

R

PS: schau doch mal nach, welche deiner user aus welchen Gebieten kommen und welche voneinander in sachen ECM abweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben