Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GJ Skin 6.7p deutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrissi

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1.049
Punkte
93
GJ Skin 6.7p Full! (deutsch)

Der neue GJ6.7p Skin ist da (deutsche Übersetzung habe ich angepasst und eingefügt)!

IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Danke an Gurjon & Dvs1!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
PW:chrissi[/DOWN]

Größere Änderungen zur Version 6.6p konnte ich aber noch nicht feststellen.

Neu ist:
1. Halfpatch "Max Speed" (speichert die Geschwindigkeit der letzten 2km).
2. Sound beim Ein und Abschalten einstellbar (Sound muss aber erstellt werden).
3. Info für den oberen Balken auswählbar.

chrissi


Wer sich bedanken möchte, klickt bitte unten rechts. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Hab die SD Karte fat32 formatiert und in die datei in den root gepackt. Kann aber den Skin nicht finden.



Hab ein Travelpilot easy 8.1.3..

Edit: Kann mir jemand für einen Anfänger sagen welche Datei wo rein muss? lang ist klar, skin in einen extra ordner.. was mach ich mit den Extension Dateien und wo ist die Scheme Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

werd ich morgen mal ausprobieren :)

hat jetz nix mit dem skin zu tun, aber hat jemand ahnung wo man die obere signpost(so heist das denke ich :) ) größe in der sys.txt einstellen kann ?
ich meine die breite und die höhe. bei mir 480x234 ist rechts noch massig platz, und die dinger sind zu weit runter gezogen
IMG Removed
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Hab jetzt die Extension komplett mit Ordner in den Root des Navis gepackt. lang und skin sind auch drin, konnte ich auch auswählen und einstellen. Aber es hat sich nichts geändert.

Woran kann das liegen?

Muss ich noch was machen?

Hab auch eine Karte zu den anderen maps gepackt, wird auch nicht angezeigt :(
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst einfach wie ich es in der Anleitung beschrieben habe vorgehen.

Siehe Punkt 2 der Anleitung: Den Ordner iGO8 in das Hauptverzeichnis (Root) der Speicherkarte kopieren.

Dadurch ist alles am richtigen Platz.

"lang" und "skin" im "content" Ordner und "EXTENSION" im iGO8 Hauptverzeichnis.
Der Ordner "scheme" gehört nicht zum GJ Skin!
Darin enthalten sind Farbprofile für z.B. nen Himmel mit Wolken, nachts Sternenhimmel, verschiedene Farben der Straße usw.
Kannst Du hier extra saugen:
[DOWN]gfx-cars-scheme-skin[/DOWN]
Den Skin aus diesem Paket musst Du nicht einfügen. Hast ja schon einen :ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in der sys.txt kannst Du leider nix machen.
Am Einfachsten ist es den GJ Skin zu benutzen. Er ändert die Größe der Schilder.
Ohne Skin musst Du die Größe in der data.zip ändern.

In der "data.zip" => "ui_igo8" => "Deine_Auflösung" => "laneinfo_signpost.ini" => "signpost_font_size=XX"

den Wert ändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn alles am richtigen Platz ist, einfach Anleitung lesen.
Sonst ist nix zu machen. :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Hab den iGO8 Ordner komplett in den Root der internen Karte gepackt per usb kabel. Also da wo Content usw ist. Mein Navi fährt hoch und Design ist grau unterlegt, er findet es also nicht.

Habs auf die SD Karte gepackt, gleiches Ergebnis.

Wenn ichs per Hand einfüge, also Extensions ins Root des Navis, lang und den anderen Ordner in content, dann finde ich es im Navi. Wähle das Design, Navi fährt runter/hoch, dann wähle ich die Sprache.

Aber dann sehe ich keine Veränderung. Kann es sein, dass es mit meinem Navi nicht geht?

Travelpilot Easy, Igo8 8.3.1.59946
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmm, der Skin sollte funktionieren.:JC_hmmm:
Also die Kartenanzeige ist noch genauso wie vorher mit dem "Default" Skin?
Ist der Skin im "Menü" => "Design" nach dem Du ihn aktiviert hast, immernoch ausgewäglt?
Und den Ordner "EXTENSION" hast Du im iGO8 Hauptverzeichnis wo auch die iGo.exe ist?

chrissi
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Ja, alles ist korrekt, bis auf das sich nichts ändert :-(

igo.exe heißt bei mir igolaunch.exe

Da ist der Extension Ordner, also im Root. Da sind auch die anderen, zb. content, custom, defaults..

Unter Scheme ist jetzt mein alter skin weg. Das seltsame ist, dass der skin trotzdem im Navi erscheint. Eigentlich müsste doch der Neue kommen?
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Unter skins habe ich jetzt den hier.

Unter Scheme war mal der Standartskin: NaviFriends-Day und Night. Den findet man dann unter Einstellung, Kartenanzeige, Farbprofile. Ist jetzt aber seit ich den skin hier draufgemacht habe nicht mehr in diesem Scheme Ordner. Den Default Skin zeigt er trotzdem an. Ich versteh das nicht. Der müsste doch weg sein?

Save gelöscht, immer noch das selbe. Musste neu die Sprache eingeben usw. Hab erneut diesen skin hier gewählt, aber nichts hat sich geändert.
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Du darfst das nicht verwechseln:

"NaviFriends-Day und Night" ist kein Skin sondern nur ein Farbprofil!
Das kannst Du auch mit dem "GJ-Skin" verwenden.
Wieso das "NaviFriends-Day und Night" Farbprofil nicht mehr im "scheme" Ordner ist kann ich nicht sagen.
An diesem Ordner ändert der "GJ-Skin" nichts.
Ich denke Du solltest mal alles Schritt für Schritt komplett neu machen und dann auf Deine SD kopieren.
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Hab nochmal ein update rüberlaufen lassen, alles wie oben beschrieben durchgeführt und ich sehe keine Änderung. Design und Sprache konnte ich wählen und ist auch dauerhaft eingestellt. Nur sehen tut man nichts :-( Ich geb auch
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Komisch. Vielleicht fällt mir nochwas ein.
Bis dahin versuch doch mal nen anderen Skin.
Nur um zu sehen ob es am GJ-Skin hängt.

z.B. den diMka-Skin

[DOWN]diMka-Skin[/DOWN]
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Läuft SUPER---DANKE!!!
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Beim diMka skin ist es genau das selbe. Ich kanns ausswählen, aber es ändert sich nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben