Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gurjon Skin GJ6.6p Full

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrissi

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1.049
Punkte
93
Der neue GJ6.6p Skin ist da!
Seit GJ6.5p haben die 3D Cars auch Frontscheinwerfer im Nachtmodus.

IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Danke an Gurjon & Dvs1!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Hier die deutsche Sprachdatei zum GJ-Skin:

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
Danke an bko004

Greetz
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Edit: Der GJ-Skin 6.6p hatte einen Bug. Die Einstellung "Deleting route to load the iGO" (Route bei iGO Start löschen) funktionierte nicht. GJ hat das Problem gestern behoben. Ich habe den gefixten Skin hochgeladen. Also wer die Funktion braucht, kann ihn sich hier neu runterladen. Der Skin heißt immernoch GJ6.6p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Was mache ich mit dem Ordner Extension?
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Hallo,
ich habe in einem Forum ne deutsche Übersetzung für den GJ6.6p Skin gefunden. :good:

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

bko004

@chrissi
nimm den Link zur Übersetzung doch in Dein Skin-Post auf. Dann ist alles zusammen.:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau mal unter "Menü>Einstellungen>Kartenanzeige>Mehr Optionen"
Da wo Du das Autosymbol auswählen kannst.
Neben den angezeigten Auto ist ein kleiner durchkreuzter "Lichtkegel" in der rechten oberen Ecke.
Einfach den Button so lange gedrückt halten bis das Kreuz weg ist.
Und schon hast Du bei Deiner nächsten Nachtfahrt Licht :ja

chrissi
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gleich vorneweg, ich habe nicht viel Ahnung von dieser Sache.
Habe mir von ACR Shop ein XT8020 Link veralten (gelöscht) mit IGO 8.3.1.59807 Software die von einer SD Karte gestartet wird gekauft. Ich möchte nun gerne eine andere SD Karte nehmen, nur wird diese nicht von meinem Gerät anerkannt.
Was mach ich da falsch.
017.gif

Meine sys.txt hat keine einträge auser diesen
(( [device]type="zenec_nc510" ))
Das kann doch nicht alles sein, oder.? Hatt Jemand noche eine richtige sys. txt für mich?
Desweiteren würde mir helfen wenn Ihr mir sagen könnt wie ich ein Blitzwarner darauf installieren kann wo man auch akustisch darauf aufmerksam gemacht wird.
Kann ich den GJ.Skin auch bei mir verwenden, wenn ja was muß ich da machen und wo was verändern.
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Folgendes Problem: habe GJ6.6p 3D installiert- nachdem ich den gesamten Ordner Extensions unter Igo8 kopiert hatte bekam ich "fatal Error"...

also diesen Ordern gelöscht und nur die Unterordner aus Extensions in igo8 kopiert ... wollte auto wechseln bekomme jedoch fehlermeldung "utility lib Car is not installed- obwohl der Ordner vorhanden ist. zusätzlich habe ich einen Ordner Cars in welchem auch die autos als .bmp ersichtlich sind...

hat wer eine Lösung für das Problem Auto wechslen ???
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst den Ordner Extension auf jeden Fall komplett ins iGO8 Hauptverzeichnis kopieren und nicht nur die Unterordner!
Lösche mal Deinen "Save" Ordner (enthält die von Dir vorgenommenen Einstellungen. Evtl. vorher sichern) und kopiere wieder den kompletten Extension Ordner ins iGO8 Hauptverzeichnis. Die Unterordner von Extension, die Du ins iGO8 Verzeichnis kopiert hast, natürlich auch wieder löschen.
Danach mach ein Reset.

chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke erst einmal, ich habe von meiner Original SD-Karte die Dateien auf eine andere SD-Karte kopiert. Und da wird mir gesagt dass keine Karte vorhanden sei.
Das ist richtig, ich wollte diese selbst erstellte Karte dann nutzen um den Link veralten (gelöscht)der auf dieser Seite nutzen wenn das geht.
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

@Schneidi
da fehlt immernoch die Info um welche Karte es sich handelt.;-)
Normal SD oder SDHC?
Und wie groß ist die neue Karte?
Optimal normale SD, 2GB, FAT formatiert.

chrissi
 
AW: Gurjon Skin GJ6.6p Full

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben