Gismotro
Boardveteran
- Lösungen
- 1
Hallo DEB'ler,
und wieder habe ich eine Stufe auf dem Weg zum Admin erklommen ...... :emoticon-0127-lipss
OK, ist nur ein kleiner, aber für mich wichtiger Schritt gewesen, denn nun kann ich Euch beweisen das Ich das in mir gesetzte Vertrauen als Moderator verdiene.
Zu meiner Person :
Ausstattung:
Ansonste freue ich mich schon auf eine unfallfreie Zusammenarbeit mit Euch.
und wieder habe ich eine Stufe auf dem Weg zum Admin erklommen ...... :emoticon-0127-lipss
OK, ist nur ein kleiner, aber für mich wichtiger Schritt gewesen, denn nun kann ich Euch beweisen das Ich das in mir gesetzte Vertrauen als Moderator verdiene.
Zu meiner Person :
Angefangen hab ich 2007 im IPPF als Supporter für den S.O.T. Bereich (Stream on TV)
Infovideo :Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nach und nach bin ich um das Thema Freetz nicht drum rum gekommen ( Der SOT brauchte eine Anbindung an die Fritzbox wegen der Filme ..... )
Somit startete ich Mitte 2009 mit Freetz weil mir aufgefallen war das es Profis gibt und gab die viel Wissen hatten, aber mir als Newbie das einfach nicht auf Augenhöhe erklären konnten ..... Da ich aber kein Typ bin der nur nörgelt hab ich mir gedacht ich frag mal die Profis ob ich den Bereich Newbie-Support neu sortieren und Organisieren darf. Zu Beginn haben sie nur gelacht über mich, aber schon nach kurzer Zeit haben die Profis erkannt das es wohl doch Sinn macht sich auf Newbies einstellen zu müssen (Grins) Ich war ja selber das beste Beispiel ( Was fragt der denn schon wieder so blöde, das muß man doch wissen .... ).
Seit dieser Zeit geistere ich als Gismotro durchs Netz (BPanther-Forum, Nachtfalke, ZebraDem, Onestep und noch vieles mehr) .
Ausstattung:
2x 7390 (1x live 1x Testbank)
1x 7490 (Testbank)
1x 7360_SL (Testbank)
1x 7320 (Testbank)
1x 7270_v3 (Testbank)
1x 7270_v2 (Testbank)
2x 7240 (1x live für HS 1x Testbank)
1x 7170 (Testbank)
1x 7150 (Testbank)
1x 7141 (Testbank)
1x Kathrein Receiver (UFS-913 inkl BPanther Neutrino)
1x Kathrein Receiver (UFS-912 inkl BPanther Neutrino)
2x Kathrein Receiver (UFS-910 inkl BPanther Neutrino)
Ansonste freue ich mich schon auf eine unfallfreie Zusammenarbeit mit Euch.
Zuletzt bearbeitet: