Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Gigacable Max wieder für dauerhaft 39,90 Euro erhältlich

Gigacable Max wieder für dauerhaft 39,90 Euro erhältlich​

1.000 Mbps Download, 50 Mbps Upload für dauerhaft 39,90 Euro -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wiederholt für einen begrenzten Zeitraum die beliebte Gigabit-Aktion.
Für Ein- und Umsteiger in die Kabeltarife von Vodafone öffnet sich erneut ein kleines Zeitfenster für die Buchung eines Gigabit-Tarifs für dauerhaft 39,90 Euro. Buchbar ist der Gigacable-Max-Tarif mit 1.000 MBit/s im Downstream und 50 MBit/s pro Sekunde im Upstream vom 10. August bis 1. November 2021. Anders als bei vielen anderen Tarifen ändert sich der monatliche Beitrag bei dieser Aktion nicht nach einer gewissen Laufzeit, sondern bleibt immer gleich.

Der Gigabit-Anschluss kostet üblicherweise 19,99 Euro für ein halbes Jahr, danach erhöhen sich die Kosten auf 49,99 Euro. Mit der Aktion spart man also schon nach wenigen Monaten bares Geld. Ein WLAN-Router ist bei Neubestellungen dabei, erfahrungsgemäß ist eine professionelle Alternative aber sinnvoller.

Voraussetzung für die Buchung des Anschlusses ist ein Kabelanschluss mit Docsis 3.1. Die Verfügbarkeit lässt sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das Angebot richtet sich nicht nur an Neukunden, sondern auch an jene, die bereits bei Vodafone in einem Vertrag sind. Günstigere Tarife dürfen jederzeit wechseln, Kunden mit teureren Tarifen können nach Ende der Mindestvertragslaufzeit umsteigen.

Auch Business-Tarife angepasst​

Für Kunden, die von anderen Anbietern zu Vodafone umziehen möchten, verzichtet der Anbieter maximal zwölf Monate lang auf die Grundgebühr - oder eben so lange, wie der vorige Vertrag noch läuft. Auch bei Business-Anschlüssen hat Vodafone die Preise geändert. Eine feste IP-Adresse, vier Sprachkanäle, eine Fritzbox und spezielle Business-Dienste kosten dauerhaft 44,90 Euro monatlich, unabhängig von der Wahl zwischen 500 und 1.000 MBit/s.

Quelle: Golem
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat da jemand Erfahrung? Bin momentan mit 500 MBit/s dabei, also theoretisch ein teurerer Tarif (44,99 €) aber bin noch in den ersten 6 Monaten in denen man nur 20 € zahlt und kann jederzeit auf einen günstigeren Tarif wechseln. Werden die mich wechseln lassen? Sonst könnte ich doch den Tarif downgraden und dann direkt auf Gigabit upgraden oder?
 
Der Rabatt fällt weg wenn du vor den 6 Monaten in einen höheren Tarif wechselst. So ist es zumindest bei mir.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
6x19,99 + 6x49,99 = 419,88
12 x 39,90 = 478

also ersparnis bei 12 monaten 58,92€ , ob das so ein super schnäpchen ist must ihr selber entscheiden , 60€ im jahr mehr haben oder nicht haben ;)

und wie immer zu 99,9% bindet sich jeder für 24 monate , nicht nur 12 ;)
 
Dauerhaft 39,90 für 1Gbit/50 ist schon Top. Zahle auch dauerhaft 39,90 für VDSL 250/40 bei VF da kein Kabelanschluss bei uns verfügbar ist.
 
@Osprey Leider nicht, nein. Bin Neukunde und Widerrufsfrist grade erst rum, darum ärgert mich das auch ein bisschen. Aber ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen, dass die sich quer stellen wenn man nett zu denen ist an der Hotline. Werde es probieren.
 
Zurück
Oben