Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue und IPTV

AW: Gigablue und IPTV

also ich habe die datei die du im howtoo gepostet hast einfach mit einem editor erweitert und dann auf die box gespielt. funktioniert... jetzt nur die frage wo gibt es lange listen mit sendern :)
aber vielleicht ist das auch der grund warum der kisstv immer hängen bleibt..... mann mann bin ich unwissend!
 
AW: Gigablue und IPTV

manche Sender funktionieren einfach nicht sauber. Damit müssen wir uns leider abfinden.... die Streams werden nicht zwischengespeichert, was z.B. der VLC Player kann.

Also bleibt ggf. nur einen anderen Sender zu finden, damit zu leben oder eben nicht!
 
AW: Gigablue und IPTV

wie kriegst du denn die adressen ausgelesen z.b. aus einem Flash Stream?

Dann würde ich mal ne Liste mit den Rumänen erstellen... z.b. von dem hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder dem hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Funktioniert nur mit Internet Explorer die Streams...
 
AW: Gigablue und IPTV

ich hab meine links im internet gesucht, und dann mit dreamboxedit eingebaut

- - - Aktualisiert - - -

ich hab meine links im internet gesucht, und dann mit dreamboxedit eingebaut
 
AW: Gigablue und IPTV

hm mal suchen... komisch das es in den eigenschaften nicht anzeigbar ist bei flashplayern

ist nur die frage wie kann ich die dann im vlc so umwandeln das der die streamt oder einen link erstellen den ich ins bouquet einfügen kann
 
AW: Gigablue und IPTV

für TV Kanäle ist es eigentlich so

#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:XXX%3a//hier der link ohne XXX

XXX= http, oder rts, oder rtmpe usw, was halt im link am anfang steht
 
AW: Gigablue und IPTV

meiner sieht jetzt so aus... hab ich mit mühe raus bekommen:

({streamer:"rtmpe://82.76.249.77:80/utvedge", file:"utvlive", usage:"8%", connections:"159", maxConnections:"2000", serverID:"209", scope:"utv", mode:"live", type:"RTMP", stream_quality:3, requested_quality:3, preroll:null, postroll:null})

oder was bekommst du da raus? hier die orginal page:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue und IPTV

Eine frage habe ich ,
gibt es den sender GemTV auch als iptv stream weil über hotbird 13 grad haben die aufgehört zu senden ( testbild ).

eine freundin sucht diesen sender

währe nett wenn einer helfen könnte


mfg
 
AW: Gigablue und IPTV

@mrbozkurt

bitte ein wenig mehr eigeninitiative! Du musst schon Infos geben, wo im Inet der zu sehen ist... sonst kann man nicht versuchen den Stream herrauszufinden. Zu mal der Sender aus dem persischen kommt, oder?
 
AW: Gigablue und IPTV

genau so ist es,
ich kenne nur die eine seite von denen gemonline.tv mehr weis ich nichts leider
 
AW: Gigablue und IPTV

also so wie es aussieht, dann gibt es dort Episonen und man muss sich anmelden. Ist das Richtig?
Oder hast Du eine Seite, auf der der Livestream zu sehen ist? Bitte mehr Input. Danke
 
Zurück
Oben