Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue uhd ue 4k: ACL aber das HD+mit 02er geht nicht

elegant

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Habe mir einen gekauft geht auch mit sky in ACL aber das HD+mit 02er geht nicht in der 800 UE+
geht sie,wer kann mir helfen? Habe auf beiden Boxen openatv 4k mit6.1 und die andere 5.3
 
HD+02 Karte läuft im internen Kartenleser mit Oscam, konfiguriert für die 02 Karte.
Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > oscam atv arm 11353 herunterladen
Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte oscam atv arm 11353 auswählen und mit grüner Taste starten

Unter usr/keys wird ein Ordner namens oscam atv erstellt, in diesem sind die Oscam.config Dateien.
oscam atv Ordner Attribute/Rechte auf 755
Oscam configs HD+02
Oscam ATV HD02 Server und 2 Clients cs378x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch eine bzw 2 Fragen was wo muss ich noch eintragen bei der ip welche muss da rein
die vom Resi oder die die bei dcc
 
Bei der ttpallowed 127.0.0.1:192.168.01-168.255.255
Bedanke mich erst mal
 
Ich glaube ich geb es auf bin eben doch nicht auf gesundheitlich io
Lebe nur unter Tabl. darunter morfhin.da ist das einfach nicht so leicht. könnst etwas leichter
schreiben

und wo muß ich etwas ändern und wo kommt die ip von mir hin? Will erstmal bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben