Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GiGablue UHD QUAD 4K und HD+

Bong0

Newbie
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich habe hier ein Reciever vom Arbeitskollegen bekommen. Um seine HD+ 01 Karte zum laufen zu bekommen auf dem Reciever.
Ich habe schon OpenATV und jetzt HDFreaks image installiert aber nix hinbekommen mit den softcams.
Könnte mir jemand von euch sagen wie ich auf einfachster art und weise die Karte in dem Recciever zum laufen bekomme und welches image mit welcher camd am besten wäre!

MFG Danke schon mal für eure Hilfe
 
Ich habe OpenATV drauf gehabt da habe ich das softcam feed nicht gefunden zum installieren. Kollege hat mir dann HDFreaks empfohlen jetzt habe ich das installiert und auch dei softcams gbox und oscam. Bei mir habert es mit dem configurieren weil ich in die dateien rein schau wie ein schwein ins Uhrwerk.
Gibt es nicht eine cam zum installieren oder .ipk ohne irgendwelche configs vor zu nehmen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ich habe es hin bekommen.
Danke schön für deine Hilfe dodo83.

Für die das selbe Problem haben:

1. openatv image flashen
2. Openatv softcam-feet-universal 2.0 ipk installieren per USB Stick und ipk installer
3. ins Menü -> Erwiterung -> Grüne Taste (Plugins Herunterladen) -> unter Extensions OS-Smartcard-emu herunterladen
4. Box Neustarten lassen
Fertig

Einstellungen findet man dann unter dem Menü Erweiterung

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben