Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue SE oder UE

Tobiaatch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

ich warte jetzt schon seit ner Woche auf meine UE 800, ist fast überall ausverkauft und der Hersteller hat laut Shop Zollprobleme!

Lohnt es sich auf die UE zu warten oder soll ich einfach die sofort lieferbare SE nehmen?

Gibts da außer dem Display überhaupt einen Unterschied??

Gruß!
 
AW: Gigablue SE oder UE

Danke für die schnelle Antwort!
Hat der UE schon eine neuere Software? Oder ist das auch die gleiche?

Gruß!
 
AW: Gigablue SE oder UE

Liegt ja an Dir, was Du flashst. Es kommen meist Images für alle Boxen zugleich raus. Das Image zw. UE und SE unterscheidet sich lediglich im Displaytreiber...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben