Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Gigablue Quad soll im August erscheinen

Nobody is reading this thread right now.
Hab auch schon 499€ gesehen. Warten wir es einfach ab. Alles andere ist reine Spekulation...

AW: Gigablue Quad soll im August erscheinen

Die daten der Box sind sicher gut die Box vieleicht auch aber der Hersteller unfähig, seid der Gigablue 800 existiert der Bug mit der Uhrzeit sowie bei der SE und das seid Release, hab selber die SE nicht mal Scam bekommen die zum Laufen und die Treiber naja. DIe ganze zeit wird groß rumgekotzt es kommt ein großes Update blablub Fehlerbehebung ich warte schon ein halbes Jahr und da kommt nix.

Gute Hardware und schlechte software ergibt nix gutes, die IMage Hersteller wie AAF etc. geben ihr bestes aber so lang vom Hersteller nix kommt bringt das beste Image nix wenn die Box total Bugy ist.
Spart euch lieber das Geld bis DM oder wer was neues rausbringt.

Hi,
verstehe nicht was du für Probleme hast.
Die Uhrzeit passt schon seit Mai.
CCcam,MGCamd,Oscam laufen, für was braucht man Scam?
Das einzige was mich noch stört ist das MP3 nicht nacheinander abgespielt werden, aber das soll ja bald behoben werden.
Ich spare schon für Quad, und dann wird die gekauft.
LG

Also hab seid dem neuesten Update und Preeflash wo es die erste Zeit immer noch nicht richtig ging im Deep Standby das Display komplett abgeschaltet, muss ich mal testen trotzdem ist es lächerlich das sie für Fixes ein halbes Jahr oder Jahr und länger brauchen, einzigst ein super Preis könnte einen dazu bewegen die Box zu Kaufen also mehr wie 250 Maximal währ mir die Box nicht wert.

Bin mal gespannt wie lang noch was für die SE kommt sobald die neue raus ist.

Alle Boxen werden weiter supportet, war die Aussage eines Entwicklers. Und mir sind Fixes wichtigerer Bugs lieber, als die Uhr. Die Grundfunktion soll stabil laufen. Ne Uhr ist nice to have, aber nicht wichtig. Zumal ich auch das Display ausschalte, weil es mir eh zu hell ist.
Ich finde die Box macht sich und läuft stabil und schnell. Die Quad hat interessante Hardwarespezifikationen, muss aber wirklich bezahlbar bleiben, damit sie ein Erfolg wird. Warten wir es ab...

Es gibt noch keine Quad zu kaufen!!!! Und neue Image sind seit eben ON.... genau wie Online Updates (für die SE z.B. 68!!!)

Nunja, ich denke, einige Shops wollen da schon Vorbestellungen zu einem eventuell erhöhten Preis. Ich würde warten, bis die Quad offiziell verkündet wird und nichts vorher kaufen/bestellen

Zuletzt bearbeitet:

Nur im online shop gesehen , frag mich in 3 wochen dann habe ich sie hier kaufe sie in folgender version 2 dvb-s2 , dvb-t und dvb-c ohne festplatte da nicht klar ist welche die richtige wäre aber bis 3 tb sind möglich offenes linux !

Ja, aber bestelle die Box nicht vor. Da wird eventuell noch was am Preis gehen. Also nix überstürzen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…