AW: Gigablue Quad Laberthread
Hab sogar ne Harmony 555 rumliegen. Aber mir ist die Programmierung für mehrere Geräte zuwider. Einmal zu früh hingelegt bis sie fertig ist und irgendein Gerät läuft verquert, und schon klingelt mein Handy dass die "sch...." Technik nicht geht....
Ist ja jetzt schon fast zuviel, und nach dem 10. mal erklären hat man auch keine Lust mehr.
Gestern erst wieder, trotz HDMI CEC im Schlafzimmer bei der SE, Fernseher und SE ausgeschaltet, natürlich lang auf der SE Fernbedienung auf den Power Knopf gedrückt, Fernseher war schon aus. Dann rumjammern dass die SE nicht ausgeht. Ich dann Fernseher an, einmal auf Exit (SE war einfach im Ausschaltmenü wo Timer usw. sind), an der SE auf Power und beides war aus.
Bin Elektroniker und technikbegeistert, bastle meine PCs meist selbst, Lautsprecher sind irgendwann auch noch dran, Modellflieger haben auch ihren Reiz und weiss einfach wie ich in irgendeinem Zustand mit dem Zeug umgehen muss. Und die Techniklegasteniker daheim sind dann meist überfordert und schimpfen auf mir rum, aber nutzen wollen sie auch alles
Ein Teufelskreis. Da find ich HDMI CEC wenn es denn sauber alles schaltet einen Segen