Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gigablue Quad Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue Quad Laberthread

Die SD Qualität ist wahrlich etwas komisch. Hab teilweise am oberen Rand diese weissen Streifchen bei SD-Bild und die Logos flimmern.

Die habe ich aber auf einigen Sendern mit der DM800 auch. Also das kann man nicht der Giga zuschieben..,

Sent from my iPhone using Tapatalk

Woher kommt das dann? Der Samsung hatte das nicht und der billige Avanit SX2 im Schlafzimmer vor der SE hatte es auch nicht. Allgemeines Enigma2 Problem? Oder wieder mal nur ne Einstellungssache?

Das mit dem weißen Streifen habe ich auch bei meinen LG Fernseher, aber nur wenn der Fernseher auf Just Scan steht. (für den PC wichtig)

Stelle ich den auf Auto oder 16:9 ist es weg.

Mit Einstellungen an der Box kriege ich das nicht hin, muss also den Fernseher bemühen.

Bei meiner DM 8000 habe ich so was noch nicht gesehen.

Na ja, die konnte ja auch 4 Jahre reifen, Heute muss eine Box perfekt vom Band laufen.

Nur leider nix in Bezug auf Bildverbesserung. :emoticon-0149-no: Ich bin langsam von mir selbst genervt dass ich immer über die Bildquali meckern muss....aber die ist halt besch.....

Das von dir schon länger bemängelte HD-Bild ist bei mir völlig in Ordnung. Gestern habe ich es wieder per HD-Beamer auf meiner 2m Leinwand genossen. Ich kann zur DM500HD keinen eklatanten Unterschied erkennen.

Ich kann zur DM800 auch keinen Unterschied erkennen. Aber die ist auch schon etwas älter. Ich bin mit dem Bild jedenfalls zufrieden. Mag aber auch an der Glotze liegen. Hab nen Plasma. Die haben sowieso ein Super Bild...

Hab auch nen Pana Plasma und grad weil das Bild sonst so gut ist, fällt es eben mehr auf

Mal etwas mit den Hz spielen in der Quad.

Hab ich nicht gefunden, hab alle Menüs durchgeeiert. Pana steht jetzt auf Aspekt und ich hab keine Streifen mehr gefunden.

Aufnahmen gehen jetzt jedenfalls gut, bin auf die nächsten Treiber gespannt.

Das liest sich alles sehr gut. Will vom TF7700 auf die Quad umsteigen. Kann auf der Quad geschnitten werden? ZB MovieCut?

Info:

[h=3]Neue Treiber[/h] Der Hersteller kündigt neue Treiber an.
Bevor sie aber nicht getestet sind, werden sie nicht veröffentlicht.
Vorgesehen ist bis zum Wochenende (kann sich aber auch noch etwas verzögern wenn Probleme auftauchen)
Wenn die gröbsten Fehler behoben sind, wird an einem höheren Kernel gearbeitet.

Das Update, welches jetzt geplant ist, soll die Bildqualität verbessern.

Ist eigentlich der E-SATA Anschluss und der innere SATA-Port miteinander verknüpft oder sind das zwei getrennte Ports?

Kann man eine E-SATA HDD extern anschließen wenn eine interne Platte verbaut ist? Oder in Zukunft evtl. einen externen Player per E-SATA anschließen? Ordentlich Leistung hat die Box ja und bei DMM gehts ja anscheinend auch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…