Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Festplatten- und Tunerprobleme

AW: Gigablue Quad Festplatten- und Tunerprobleme

installiert, taucht nirgends auf.

Softwareupdates installiert, 82 Stück, nun sind alle Sender und Bouquets weg. Mit DCE die Bouquets wieder hochgeladen, geht :emoticon-0137-clapp
 
Das ist normal. Bei mir waren auch alle Bouquets weg. Aber dafür hat man ja DreamboxEdit...

@wenni: probier es doch mal so, wie rolge beschrieben hat. Aufnahme muss vorhanden sein, dann Play Taste drücken usw. Siehe seinen Post.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok, hab jetzt spätschicht. Probier ich heute Abend oder Morgen früh.

Hat jemand evtl. nen Gedankenanstoß wie ich die Taste für EMC auf die Video Taste bringe? Kanns zwar in der EMC Konfiguration einstellen, aber tut sich nix, geht immer dar Mediaplayer auf. Habs derzeit auf Quickbutton und mit MQB auf F2, gefällt mir aber nicht.

Funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wenni: bei mir war die Taste "Video" direkt mit EMC belegt nach der Installation. Ich musste da nix umbelegen. Wundert mich grad...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad Festplatten- und Tunerprobleme

Habe geschnitten und eine neue Datei erstellen lassen. Hab den film jetzt zweimal, hinter dem zweiten steht jetzt cut.

Ich wenn auf Video gehe kommt immer der mediaplayer.
 
AW: Gigablue Quad Festplatten- und Tunerprobleme

Nach Deinen Informationen wird perfekt geschnitten. Es wäre schön, wenn das Plugin damit offiziell aufgenommen wird. Kurze Nachfrage - wurde in HD geschnitten?
 
AW: Gigablue Quad Festplatten- und Tunerprobleme

nur zur Info....:
das Plugin liegt im FEED ==> enigma2-plugin-extensions-moviecut - git3804+1647019-r23

aufgrund der seltsamen Namenszusammensetzungen, kann man nur raten, ob das Plugin, welches ich hoch geladen habe aktueller ist, oder der FEED. Deshalb mein Vorschlag....
erst das Plugin hier aus dem Forum installieren... sollter der FEED aktueller sein, so wird das Plugin beim Software Update upgedatet.

Mein kurztest deutet allerdings darauf hin, dass der FEED aktueller ist!
 
Zurück
Oben