Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue OSCam Server Sky V14

marcel_x

Ist oft hier
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
133
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,

ich bekomme Morgen meine Sky Smartcard. Ich gehe mal davon aus das es eine V14 sein wird. Wenn möglich möchte ich es realisieren das ich mein Abo mit meiner Freundin share. Bei mir zu Hause soll eine Gigablue 800SE Plus stehen, die ich als Client und Server nutze.

Hab mich schon überall durchgelesen, aber komme irgendwie immer wieder durcheinander wenn es darum geht wie genau das mit OSCam abläuft und ob Diverse HowTo's auch auf mich zutreffen wenn ich eine Gigablue 800SE Plus als Server betreiben möchte. Ich wollte OSCam einmal auf meinem Receiver installieren, allerdings gibt es am Softcam Feed so viele verschiedene OSCam PlugIns dass ich gar nicht weiß welches ich verwenden kann/soll.

Wie soll ich vorgehen wenn ich meine Smartcard bekomme? Einfach rein damit in meine Giga? Könnten dadurch schon irgendwelche EMM geschrieben werden?

Danke im voraus und sorry für meine möglicherweise dummen Fragen.
 
Zurück
Oben