F Flo_Elite Ist oft hier Registriert 4. Oktober 2013 Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 9. September 2017 #1 Hallo zusammen, nachdem es von OpenMips keine weiteren Versionen geben wird wollte ich fragen welches Image ich jetzt alternativ nutzen kann? Das Image sollte sollte natürlich Plugins (vorallem Media Portal) und CI+ unterstützen.
Hallo zusammen, nachdem es von OpenMips keine weiteren Versionen geben wird wollte ich fragen welches Image ich jetzt alternativ nutzen kann? Das Image sollte sollte natürlich Plugins (vorallem Media Portal) und CI+ unterstützen.
crazyhansi Hacker Registriert 12. Mai 2012 Beiträge 400 Lösungen 1 Reaktionspunkte 157 Punkte 113 Ort Wien 9. September 2017 #2 Ich würde an deiner Stelle openatv nehmen, hat bei meinem Gigablue immer besser funktioniert als open mips und bietet alles was man braucht. L.G.!
Ich würde an deiner Stelle openatv nehmen, hat bei meinem Gigablue immer besser funktioniert als open mips und bietet alles was man braucht. L.G.!
bla_bla_bla Meister Registriert 15. September 2011 Beiträge 804 Lösungen 1 Reaktionspunkte 350 Punkte 133 Ort hier und da 10. September 2017 #3 Dito. OpenATV läuft auf meinen Gigablues reibungslos. Im Moment nutze ich 5.3 aus Dezember 2016.