Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD Quad Plus + HD002

aroso24

Newbie
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe meinen Gigablue auf openATV6.1 gesetzt.
Meine HD+ Karte 002( schwarz) funktioniert nun nicht mehr. Alle öffentlichen HD Sender werden angezeigt, bei den Privaten bleibt der Bildschrim schwarz

Wie bekomme ich es wieder hin, das auch diese Programme angezeigt werden .

Für die Karte aber ich keinen Adapter. Ich stecke die Karte direkt in den Gigablue.

Wer kann mir leicht verständlich helfen ?

vielen Dank
 
Hallo,

Ich bin mir nicht mal so richtig sicher, ob ich überhaupt die richtige oscam geladen habe.
Welche Oscam muss ich überhaupt installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir war nicht bewusst das es auch die 6.3 gibt . Diese werde ich nun erst mal installieren ( machte ich mit dem USB-Stick .. richtig )

Das verstehe ich nicht ganz ... Mach dir einen Feed drauf Klick und lade sie dann runter.....

BIn leider nicht so im Thema drin, daher sicher auich die komischen Fragen von mir
 
bitte mal die Frage vom @Alex beantworten,
du postest hier im CCcam Bereich, somit sollte man von ausgehen das du auch diese als Softcam nutzt, ist das so?
hast du überhaupt eine Softcam installiert?
davon schreibst du ja nichts, ohne wird es auch dunkel bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben