Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD Quad + KD Abo mit G09 = dunkel!!!

DerMaschinist

Newbie
Registriert
13. Januar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Experten,
ich bin neu hier und total am verzweifeln, habe mir GB Quad Receiver gekauft mit OpenMips 2.1 Kernel Version: 3.3.8. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meine Karte nicht hell bekomme, ich habe eine G09 von KD. Im mitgelieferten Gerät funzt sie, nur halt nicht in der Quad. Hatte nun auch die OScamSmartcard installiert- die Karte wird aber auch nicht unterstüzt. Wie bekomme ich diese karte hell,damit ich alle Sender, die ich mit dem KD-Receiver sehen kann auch darauf sehen kann.
LG DerMaschinist
 
AW: GigaBlue HD Quad + KD Abo mit G09 = dunkel!!!

Oscam braucht ne Config und rennt nicht out of the Box. Installiere SCAM und start es, die Karte sollte dann laufen.
 
AW: GigaBlue HD Quad + KD Abo mit G09 = dunkel!!!

@L!x habe 2 Kabeltuner eingebaut.

@Fun7 okay habe nun scam3.59 installiert, aber wie starte ich die nun. Unter Softcam kann ich nichts finden, kann es sein das sie nicht richtig installiert worden ist? Kenn mich nicht so damit aus, denn das ist meine erste Box die einrichten muss. So zu sagen ein absoluter Neuling auf dem Gebiet.Wäre schön wenn ihr mir dabei ein bisschen ausführlicher helfen könntet.
 
AW: GigaBlue HD Quad + KD Abo mit G09 = dunkel!!!

Nach ganz langem Probieren und übermäßigem Lesen in tausend Foren, mit gefühlten 100 Nervenzusammenbrüchen habe
ich es nun endlich geschafft. Und das als absoluter Newbie. Nun läuft es mit oscam 9026.
Besten Dank für die Ratschläge.

LG DerMaschinist
 
Zurück
Oben