Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 ue bootet nicht mehr ! bitte um Hilfe!

marsch1993

Newbie
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
Hallo,

hoffentlich habe ich das Thema richtig erstellt.
Ich bin ziemlich neu hier habe aber ein Problem.
Habe meine Gigablue seit 2 Wochen habe mich in der Zeit sehr verliebt in die Kiste.
Als ich vorgestern ein neues Plugin installieren wollte (Backup) schmierte die box ab seid dem leuchtet der rote Power Knopf und am Anfang zeigt er im Display das Gigalogo an. Danach nichts mehr. Das aktuelle image war mir nicht bekannt weis nur das es Openmaps 2.0 war

Habe folgendes schon Probiert:
vom Strom genommen
neu zu flashen (erkennt keine sticks von mir, insgesamt 5 stück getestet Sticks leuchten passiert aber nichts)
über FTP drauf zuzugreifen (nicht möglich, da nichts gefunden wird)

Habt ihr noch Vorschläge oder Erfahrungen gemacht?

wäre super wenn ihr mir helfen könnt/wollt.

ich bedanke mich schon einmal
 
AW: Gigablue HD 800 ue bootet nicht mehr ! bitte um Hilfe!

Du drückst aber beim flashen schon die OK Taste an der Box?
Wenn das flashen nicht mehr funktioniert, würde ich die Giga einschicken...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue HD 800 ue bootet nicht mehr ! bitte um Hilfe!

Hallo erstmal danke für die schnelle Antwort.
ja die Ok taste drücke ich. Das Gigablue logo kommt noch und dann bleibt das Display schwarz..
 
AW: Gigablue HD 800 ue bootet nicht mehr ! bitte um Hilfe!

Also wenn das Flashen schon nicht mehr will (Bootloader-Neuflash probiert?) dann sieht das nach Hardwaredefekt aus. Hatten wir hier vor Kurzem schon einen gleichen Fall. Würde die Giga wie gesagt einschicken. Hast ja noch Garantie, oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue HD 800 ue bootet nicht mehr ! bitte um Hilfe!

Hab grad mit den kollegen von inpex sat gesprochen box wird eingeschickt.
Die leute dort sind ja sehr nett sie sagten das dass problem schon ofter da war.
Ich freu mich wenn alles wieder funktioniert:)
 
AW: Gigablue HD 800 ue bootet nicht mehr ! bitte um Hilfe!

Yo, hatte den gleichen Fehler!!! Jetzt läuft alles wieder nachm einschicken.... Ist wirklich eine schöne Box!!! Nur weiter zu empfehlen...
 
Zurück
Oben