Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800se

Dafür würde ich mir aber dann ne reine Bastelbox gönnen. Bei dem Preis von der Giga kein Problem. Und wenn es stabil läuft kommt das Backup Image auf die "daily use" Box drauf. Meine Freundin würde mich killen, wenn se wegen meiner Bastelei ihr GZSZ verpasst :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: Gigablue 800se

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich keine Dream habe. Aber ich denke die Dream kann vielleicht nicht viel mehr aber dafür einiges stabiler.
 
Die plugins werden halt primär für die Dream entwickelt. Kann eben sein, dass einige plugins auf der Giga nicht laufen (ohne Anpassung). Das Thema gabs schon öfters hier. Leider gibts keine Liste, welche plugins laufen und welche nicht. Bisher liefen bei mir alle bis auf einen Skin. Der erzeugte bei mir einen greenscreen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: Gigablue 800se

wenn man irgendwelche anleitungen für irgendwelche basteleien sucht, kann ich als giga-user also auch die für die dreamboxen nehmen und in der regel sollten die funktionieren?
 
Ja, ich mache es auch so. Ich nehme auch die Tools der dream. Wie dreamedit, dreamstream und dcc...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben