Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 ue

AW: Gigablue 800 ue

Wenn Du das Paket aufmotzt, dann kann ich Dir gerne ein Update auf den FEED legen. Aber Deine Mitarbeit ist gefragt! Wie das geht, dazu ist hier im Forum ein kleines HowTo angepinnt. Müsstest Du mal suchen ;)

Siehe hier ==> HowTo fehlende Picons ergänzen

Nachtrag:
Ein User hier aus dem Forum hat das Angebot übrigens schon angenommen und "sein" aufgemotztes Paket liegt nun auf dem FEED :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue 800 ue

So jetzt habe ich richtig mist gebaut habe jetzt grad versehentlich ein Image der Solo eingespielt, jetzt kommt nur noch Gigablue Presents und weiter nichts mehr!
Ist die Box jetzt defekt kann man sie wieder beleben??????????????
 
AW: Gigablue 800 ue

Wie kann sowas passieren? Die Boxen nutzen doch verschiedene Unterordner auf dem USB Stick?

So lange Du keinen falschen Bootloader einspielst sollte nicht alles verlohren sein :) Viel Glück :)
 
AW: Gigablue 800 ue

Ja weil ich beim Staubputzen gesehen habe das das Gehäuse nicht richtig sitzt und oben links ein Spalt von 5mm ist!

Da habe ich gleich beim Händler angerufen und er meinte ich soll die Ue einschicken und ich bekomme ne neue!

So schnell versucht zu flashen jetzt kommt nur noch Gigablue Presents :(
 
AW: Gigablue 800 ue

Nein Nobody habe ich nicht!

Habe grad versucht das HDF zu flashen das flashen ansich geht ja noch Led leuchtet lila/rot und der Usbstick blinkt nur nach dem Flashen kommt nur der Gigablue Presents Screen weiter passiert nichts!
 
AW: Gigablue 800 ue

@McMighty wie meinst du das dann flasht die Box auch nicht und es sollte sich alles wiederherstellen lassen.

Mache ich was falsch?

Werde sie jetzt mal 5 minuten vom Strom lassen!
 
AW: Gigablue 800 ue

Die FW für eine SOLO liegt in einem Ordner: /gugablue/solo
die FW für die UE liegt in einem Ordner: /gigablue/ue

Die Bootloader schauen auch nur in den jeweiligen Ordnern....deshalb dürfte das, was Du beschreibst nciht passiert sein.
Schon komisch!
 
Zurück
Oben