Hallo zusammen.
Mein 1. Thread und ich brauche gleich Hilfe.
Ich habe einen Gigablue Ue 800 Plus und eine Sky V14 Karte.
Die Karte ist nicht gepairt, da Sie von Anfang an, im Gigablue war.
Bisher lief dort open ATV 4.2 drauf und ich habe 5.1 drauf gemacht. Leider lief danach die Sky Karte nicht mehr und ich bin momentan hofflnngslos überfordert.
Komme aus dem Digital Kingdom Forum bloß da kann trotz intensiver Bemühungen mir keiner helfen.
Was habe ich mittlerweile gemacht?
Wieder Open ATV 4.2 installiert. Bei den Softcams den Oscam Deepmod genommen.
Ich benötige folgende Informationen: Welche Einträge kommen in welche Oscam Datei und was muss ich anschließend für Daten in die webif oscam eintragen oder was muss ich in der Webif Oscam unternehmen?
Die Karte sitzt im oberen Schacht. Die Karte wurde erneut freigeschaltet von Sky. Ich habe die Karte im Panasonic getestet und da läuft Sie.
Im Panasonic habe ich auch noch eine V13 Karte von Sky und die läuft auch auf dem Gigablue nicht.
Die liefen beide vorher tadellos.
Bitte um Hilfe.
hi,
wird die Karte in der Giga eingelesen? CARDOK im WebIF
wie sehen deine OScam Configs aus? poste mal alle bitte in SPOILERN
bitte auch das PAYLOAD auslesen
Hallo. Ich bin was das angeht absoluter Newbie. Ich verstehe nicht was Du mit Payload meinst.
Ich installiere gerade mal open Mips. Mal sehen, ob es da geht.
laut SCREEN steht dein Reader auf OFF
die Karte wird halt nicht eingelesen,
schalte mal den Reader ein, grünes PLAY symbol
poste mal deine Configs erstmal
desweiteren bitte keine Screens posten, sondern die Configs in SPOILER hier rein kopieren,
ist übersichtlicher und man kann eventuell leichter was editieren
ist dir überlassen,
deine Configs sind halt eine "Katastrophe"
liegt nicht am Image
übernehme mal die aus dem Link und dann bitte ein log posten ab start der OScam um zu sehen ob die Karte eingelesen wird,
deine OScam könntest du auch mal aktualisieren,
was mir noch auffällt ist das in deinem Bild zu der oscam.server der v14 Reader nicht mal drin ist, laut SCREEN aber nur ein Reader vorhanden ist im WebIF, von wo hast du die Config?
das ist doch komisch. open mips installiert. Als Cam scam ausgewählt und alles läuft.
Ich mag das aber von der menü führung nicht leiden.
Installiere gerade open ATV 5.1
- - - - - - - - - -
muss ich was in der Fritz box freischalten? Ich will kein Cardsharing machen. Ich habe 2 Abos und mehr brauche ich nicht.
So 5.1 installiert. Feed Cam installiert. OScam ATV 10998 genommen.
- - - - - - - - - -
Dateien wie in dem Link beschrieben angepasst.
Neu gebootet.
Wie sind die nächsten Schritte.
Wi vom reader