Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 SE

plusgod

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
2 Festplatten untereinander kopieren .
Vorhandene Hdd mit aufgenommenen Filmen auf einer Grösseren HDD kopieren .
Wie kann ich das machen gibt es ein Programm dafür ??
Würde mich über Hilfe freuen .
Danke
 
AW: GigaBlue 800 SE

Das kommt drauf an. Hängt eine der Platten noch in der Giga? Und die andere hängt am Rechner?
Ich denke der einfachste Weg wäre: per FTP (Filezilla) die Filme von der Platte der Giga auf den Rechner zu kopieren und dann die zweite Platte an oder in den Rechner zu hängen und per Explorer kopieren.
Oder Du hängst dann die neue Platte in die Giga und wieder mit Filezilla kopieren. Dauert aber idR länger als wenn die Platte kurz an einem freien SATA Anschluss oder USB3.0 am Rechner hängt.
 
AW: GigaBlue 800 SE

wird aber nicht erkannt weil es auf ext3 formatiert ist
 
AW: GigaBlue 800 SE

Einfach googeln nach "ext3 Windows". ZB den von Paragon. Ich hab deren NTFS Treiber für Mac. Funktioniert einwandfrei
 
AW: GigaBlue 800 SE

paragon schreibt nur lesen nicht schreiben also kann ich dann nicht hin und her kopieren
 
AW: GigaBlue 800 SE

Ich habe auf meinem Laptop "Linux Mint" als zweites BS zu Win7, damit kannst du alles von der Box (Receiver) verschieben, bearbeiten, lesen, schreiben, löschen, etc.

Da es im Dualboot läuft, kann Ich Wahlweise Win oder Linux booten und umschalten.
 
AW: GigaBlue 800 SE

Copy&Paste von der Chip Homepage beim Paragon Download:

"Paragon ExtFS" gestattet unter Windows Lese- und Schreibzugriff auf die Dateisysteme Ext2, Ext3 und Ext4.
 
Zurück
Oben