Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Toni_GR

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche dringend das aktuelle Image OpenMips für eine GigaBlue 800 SE Plus und den Bootloader.
Leider sind alle Links down und im Download find ich keine SE Plus.

Jemand der mir da helfen kann?

Danke!

----

Ok habs gefunden, falls jemand sucht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schade das hier im Board nichts ist.
 
AW: Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Weis jemand ob das hier Link ist nicht mehr aktiv. der richtige Bootloader für die SE Plus ist?
Weil entpackt gibt es nur den ordner ueplus.

Ordner einfach auf seplus ändern?
Sorry aber ich blick da grad net durch.

Vor allem braucht man noch den "ersten" bootloader wie bei der normalen 800 se?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Ja, der passt. Der Unterordnet heißt bei beiden Boxen ueplus und dieser Bootloader korrigiert das. Einmal geflasht, wird jetzt in seplus und ueplus separiert.
 
AW: Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Danke dir! Dachte schon ich bin doof, die Info hat mir gefehlt.

Kann ich also beruhigt flashen, sollte ja wie bei der normalen SE gehen laut Anleitung.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob mit dem Bootloader auch die Netzwerkprobleme behoben sind? Hab da
auch einiges dazu gelesen. Danke!
 
AW: Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Kann ich Bestätigen hat alles geklappt danke!
 
AW: Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Netzwerk-Probleme sind schon seit 1. November behoben.
Einfach aktuelles Image bei Open-Mips direkt herunterladen. Erweiterung von hier und in jedem Fall ein KLEINES USB-Stick ( optimal ist 1 GB ) mit Flash-Expander einbinden.
 
AW: Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Weil es mal openMips 3.0 gab. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass es nur eine interne Testversion war, die nie an die User gehen sollte, aber von einem Giga Admin verteilt wurde. Aus openMips 2.0 wurde dann letztendlich 2.1 und nicht 3.0. Auch der in openMips 3.0 enthaltene Kernel 3.3.8 machte mehr Probleme als gedacht und wurde im finalen 2.1 dann gar nicht mehr verwendet.
 
AW: Gigablue 800 SE Plus Image + Bootloader gesucht

Danke für die Aufklärung! Jetzt ist alles klar

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.
 
Zurück
Oben