Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Giga TwinCam Blue > Reset nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von Testi2, 14. April 2013.

  1. Testi2
    Offline

    Testi2 Newbie

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen!

    An zwei identischen TV-Geräten betreibe ich 2 identisch konfigurierte Giga TwinCam Blue CI-Module (= gleiche Einstellungen, Firmware usw. gleichtags eingespielt).

    Beide Module haben heute ebenso gleichzeitig den Dienst vollumfänglich eingestellt, so dass ab sofort kein einziger HD-Sender funktioniert.

    Ein Neueinspielen von Firmware usw. scheitert bisher, da an beiden TwinCams kein Reset möglich ist. Dies heisst weder durch Aufstecken / Abziehen des Programmers bzw. des USB-Kabels für die Stromversorgung (> Anzeige "waiting for module reset") noch durch Ein/Ausstecken im CI+-Slot der TV-Geräte (> bisher erfolgte Einblendung "CI-Modul initialisiert" unterbleibt).

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ein Reset auf andere Weise erzwungen werden kann, sodass eine Neukonfiguration wieder möglich ist?

    Für einen sachverständigen Tipp aus der Community wäre ich Euch mehr als dankbar.

    bis dann

    P.S.:
    Ich hoffe, dass kein Voodoo im Spiel ist. In sofern lässt sich mit Eurer Hilfe hoffentlich eine technische Lösung finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.