Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic GIGA: Premiere dementiert Gespräche mit Game-TV

In einer Pressemitteilung hat der Münchner Web-TV-Sender Game-TV in der vergangenen Woche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und erklärt, mit Partnern "verschiedene Optionen" für eine Übernahme zu prüfen.

Erst am Montag erklärte Utz Wasner, geschäftsführender Gesellschafter von Game-TV im Gespräch mit der 'Link veralten (gelöscht)', dass man was die Übernahme von GIGA angeht "mit Entscheidungen auf Wochenbasis" rechne. Bei Premiere weiß man jedoch anscheinend nichts von Verhandlungen mit Game-TV.

Im Gespräch mit unseren Kollegen von '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' erklärte Premiere-Sprecher Torsten Fricke, dass man keine Verhandlungen bezüglich der Übernahme von GIGA mit Game-TV führt. Dass der geplante Kauf jedoch nur eine PR-Aktion ist, weist der Web-TV-Sender zurück.

"Unser ernsthaftes Interesse an GIGA haben wir in der Vergangenheit gegenüber Premiere mehrfach geäußert und dafür auch entsprechende Partner gehabt, welche uns bei der Übernahme unterstützt hätten", so Wasner gegenüber DWDL.

Das Ende von GIGA scheint dennoch nicht besiegelt. Wie es heißt, gibt es noch weitere Interessenten, die aktuell mit GIGA in Verhandlungen stehen. Premiere hatte am 13. Februar wegen geplanter Sparmaßnahmen das Aus für GIGA bekannt gegeben.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…