Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue Trio 4k HD / Filme mit Play-Taste abspielen

ranzewirt

Premium
Registriert
9. März 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo eine Frage an euch und zwar habe ich eine Octacon 8008sf und eine externe Festplatte dran.
Wenn ich nun auf die Play-Taste gehe ( Fernbedienung ) zeigt es mir schön meine Filme an wo ich dann
abspielen kann.
Nun auf meiner Gigablue ist das nicht der Fall , da muss ich in den mediaplayer rein und dann in die Unterordner.
Wie kann ich das einstellen das es genau so ist bzw geht wie auf meiner Octagon ?
Auf beinen Receiver ist OpenAtv 6.4 installiert.
DANKE
 
Ich habe zwar keine GigaBlue und kenne die FB nicht, aber du kannst jede beliebige Taste der FB mit einem Befahl belegen.
Achte drauf, dass du keine Taste nimmst, die schon belegt ist.
Findest du unter Einstellungen - Geräte - Hotkey bzw. Tastenbelegung.
 
Unter Einstellungen -> Aufnahmepfade nachsehen was da eingetragen ist. Wenn dort nicht die externe Platte
gelistet ist diese anwählen und speichern. Dann solltest du unter der "normalen" Wiedergabe auch dieses Medium finden.
 
Zurück
Oben