Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800ue Plus

delcasa2010

Newbie
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi, hab folgendes problem !
Nähmlich hab immer nur mit dreambox gearbeitet, hab mir jetzt mal ne giga geholt !
Hab die image OPENMIPS 2.1 drauf, Kernel: 3.8.7 !

Möchte oscam/cccam zum laufen bringen !
cccam läuft auch , war schon vorinstalliert !
Wie und wo kann ich direkt von der Box die Cam´s runterladen am besten mit config.
Und wen ohne cfg, wo kommt die oscam config rein !
Bei der dream war es ja immer var/tuxbox nur, irgendwie ist bei der giga tuxbox nicht drin !

Gut wäre wen mir einer genau erklären könnte, wo ich die cam´s downloaden kann und dann wo aktivieren kann.
Und halt wo die configs rein kommen !

Lieben dank im vorraus !
 
AW: Giga Blue HD 800ue Plus

Hab jetzt oscam/cccam am laufen !
Cccam lauft auch da auch ccca.cfg in etc drin ist!
Heisst wen ich die oscam config auch im ect rein pack, das die auch läuft ?
 
AW: Giga Blue HD 800ue Plus

Entweder oscam oder cccam aber nicht beide gleichzeitig das läuft nicht sauber. Empfehle dir oscam und falls du zusätzlich keys brauchst dann camd3+oscam. LG Osprey
 
AW: Giga Blue HD 800ue Plus

In wie fern ?
Allgemeim oder in der giga blue ??
Auf meinen drei dreambox, lauft beides gleichzeitig ohne zicken
 
AW: Giga Blue HD 800ue Plus

Hi, insofern das bei mir es nicht funktioniert hat das oscam den cccam emu als Keyserver genommen hat. Aber wenn es bei dir läuft dann nur zu ;)
 
AW: Giga Blue HD 800ue Plus

Ich denke er meint das er Oscam am laufen hat und sich mit dem cccam Protokoll auf den Server reinwählt oder?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Giga Blue HD 800ue Plus

oscam krieg ich nicht auf !
Hab die oscam.config in etc rein gepackt, trotzdem funzt es nicht :(
 
AW: Giga Blue HD 800ue Plus

Hi, dann mach die configs für oscam zusätzlich noch in usr/keys rein es kann sein das die startparameter die configs dort brauchen. LG Osprey
 
Zurück
Oben