Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 800hd se

AW: Giga Blue 800hd se

Hi Waves mein Freund ;),

da es keine Anfragen gibt war ja mein Vorschlag das pipinu auf oscam umstellt, dann könnten wir wenigstens im log sehen was passiert.
Probiere mal im vor dem neu flashen User Account das so zu ändern
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Giga Blue 800hd se

Moin Osprey,

der aufgeschlüsselte Betatunnel ist beabsichtigt, und wurde von mir auch schonmal durch den autobetatunnel ersetzt.
Gleiches Resultat.

Da bei @pipinu seit neuestem 2 verschiedene Tuner verbaut sind, bis vor kurzem hatte ich ja auch Sat im share, denke ich, dass die Box
einfach etwas "verschluckt" hat. Es wurde ja kein neues Image geflasht, sondern lediglich der DVB-C Tuner eingesteckt und neu
hochgefahren.

Wie schon erwähnt, selbst an SEINEM Kabelanschluß, mit SEINEN Zugangsdaten, funktioniert meine Coolstream ohne murren.

Er wird seine Box jetzt erstmal neu flashen, und mit Cccam probieren, da er noch eine Heimat-Line hat, die über Sat funktioniert.
Wenn es da auch wieder Probleme gibt, werde ich mich mal einen Nachmittag mit Ihm hinsetzen, und alles auf Oscam umstellen.
Ich weiß, dass es das beste wäre, aber Oscam ist eben am Anfang echt schwer zu konfigurieren....... habe selbst lange gebraucht!

Da ich ja nunmal kein E2 Kenner bin, habt Ihr vielleicht eine Empfehlung, welches Image er nehmen sollte?
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hi Waves, empfehle openATV Image und dieses .ipk Link ist nicht mehr aktiv. installieren.
Im .ipk ist oscam 11197 schon vorkonfiguriert für den Receiver und enthält auch ein Muster CCcam Proxy Reader.
 
Zurück
Oben