Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 800hd se

pipinu

Ist oft hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo miteinander
Habe ein Problem mit giga blue reciever der hat 2 tuner eingebaut dvb-s dvb-c
ich benutze ihm als cs. Client . die Scy Sender digital funktionieren aber die hd scy , Sender funktionieren nicht mit dvb-c tuner
voran kann es liegen.
Danke im voraus Lg iohann
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hallo,
@pipinu
Mach mal ein Sendersuchlauf, es kann sein das dann die Sender wieder da sind.
LG Osprey
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hallo
Habe neue Sendersuchlauf, gemacht aber leider das gleiche Problem, die line habe von ein freund, bei ihm funktioniert, der hat ein coolstream reciever
Lg Iohann
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hast du eine Line für SAT oder Kabel?
 
AW: Giga Blue 800hd se

Die Line vom Freund als Server oder die selbe Line?

2 Clienten mit der selben Line geht (fast) nicht.
 
AW: Giga Blue 800hd se

die Line von mein Freund ist als Server , ich bin nur die Client , habe eine kabel line
 
AW: Giga Blue 800hd se

Was für ein Kabelanbieter ist das? Werden die HD-Sender überhaupt über Kabel zugespielt? Wenn ja, welche CAIDs sind zum Entschlüsseln vorhanden?

mobil gesendet
 
AW: Giga Blue 800hd se

vor eine Monat habe über Satellit geschaut die Sender von scy hat hd auch funktioniert, mein freund hat gewechselt von sat auf Kabel, und
funktionieren die Hd Sender nicht mehr. er hat Full abo
bei scy
 
AW: Giga Blue 800hd se

Was meinst du genau mit HD Sender, die HD+ Sender wie RTL HD usw.? Je nach Karte lassen sich die HD+ Sender nicht sharen
und laufen nur in original Receiver im Kabel.
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hallo ich meine Die hd Sender von scy, de die digitale Sender von scy funktioniern nur die hsd Sender nicht
Habe gestern mit meinen freund telefoniert bei ihm ist alles ok funk alles, der hat full abo
 
AW: Giga Blue 800hd se

Mehr wie die Line eintragen die du von deinem Freund bekommen kannst du ja nicht machen.
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hi, wenn du Signal hast und EPG angezeigt wird bei den HD Sender, dann liegt es am Server und du kannst als Client nichts machen.
 
Zurück
Oben