Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 800hd se

AW: Giga Blue 800hd se

HI Signal ist da epg wird auch angezeigt, bei hd Sender , habe mit Server Betreiber, bei ist alles ok meint er
 
AW: Giga Blue 800hd se

Sender werden empfangen, Line ist eingetragen und Cam gestartet, mehr kannst du nicht tun
und auch keiner hier kann dir dabei helfen, das kann nur der Server Betreiber.
 
AW: Giga Blue 800hd se

Die EPG Anzeige hat mit dem Empfang nix zu tun. Welchen Reci hast du? Sat oder Kabel?

Du kannst nicht Kreuz und Quer sharen....
 
AW: Giga Blue 800hd se

@Megabit
Hat der User alles schon mitgeteilt. Gigablue mit DVB S2 und DVB-C Tuner. Vorher wurde über Sat geschaut und nun zu Kabel gewechselt.
Geht also um Kabelempfang und ist nur Client.
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hallo Habe das gleiche gemacht, Setting runter geladen das gleiche Problem
die Scy Hd Sender funktionieren nicht, komisch die RTL hd prosieben hd funktionieren nur die scy hd nicht
 
AW: Giga Blue 800hd se

Bei uns beiden kabel deutschland
Er hat ein reciever von coolstream mit ng Image, und ich openmips image

- - - - - - - - - -
 
AW: Giga Blue 800hd se

Es bleibt bei #17.
Weiter kommst du nur mit den kompletten Konfigs auch vom Server. Da das dann nicht spezifisch zu deiner Box gehört, solltest du dann im passenden Cam-Bereich ein Thema aufmachen.

mobil gesendet
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hallo nochmal
Habe gestern mit freund telefoniert. wenn ich auf hd Sender umschalte er hat keine,
anfrage an Server nur die digitale Sender von Scy, kann es sein er hat ein prob, mit dem server
 
AW: Giga Blue 800hd se

Hi, du könntest auf oscam umstellen, dann hast du wenigstens ein log das man sieht was passiert wenn du auf einen HD Sender schaltest auf deinem Receiver.
Mit CCcam kannst solche Fehlersuche vergessen.
LG Osprey
 
AW: Giga Blue 800hd se

es liegt definitiv an der cfg vom server..
du kannst da rein gar nichts machen..
dein kumpel sollte hier die cfg´s posten.. nur so kommen wir weiter..
 
AW: Giga Blue 800hd se

Iwie windet der sich dauernd....hast du vom Freund die Line, dann poste doch mal die Confgs. Ansonsten haste Pech, kein Support zu Payserver...

Und Scy hab Ich auch keins.....
 
AW: Giga Blue 800hd se

Moin,

also der Freund und Linegeber bin ich.
Einige von Euch kennen mich ja aus dem Oscam Forum.

Nochmal die Ausgangssituation, und anschließend poste ich auch gerne meine Server Configs:

Server bestückt mit D02 für Sky, D02 Kabeldeutschland SD, G09 Kabeldeutschland HD inkl. den privaten.

Alle Clients, bis auf 2 (einer davon ist @pipinu) haben keinerlei Probleme! Beide Problem Receiver sind E2 Receiver!

Auch bin ich mit meiner Coolstream zu @pipinu gefahren, habe SEINE Zugangsdaten in meine Coolstream eingetragen, und siehe da, es geht!

Fakt ist, dass der E2 Receiver von @pipinu sobald er auf einem SKY HD Sender steht, nichtmal eine Anfrage an den Server stellt.
Wenn er keine Anfrage stellt, kann auch nix beantwortet werden. Weder mit einer richtigen, noch mit einer falschen Antwort!

Ich muß dazu sagen, ich habe NUR Coolstream, also Neutrino Receiver, und von Enigma/Enigma 2 Receivern Null Plan!

Meine Server Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit: Sollten in den Spoilern Leerzeichen sein, die sind auf dem Server natürlich nicht, sondern hier beim kopieren entstanden!
 
AW: Giga Blue 800hd se

Soweit Ich das beurteilen kann, sollte @pipinu mal seine Box neu flashen und dann seine Einstellungen im Receiver Menue neu vornehmen. Danach haut er den Softcamfeed druff und zieht sich Oscam. Wenn alle Einstellungen in Oscam gemacht sind, läuft dat.
 
Zurück
Oben