Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert?!

AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Lass doch einfach mal in der Wii das Update laufen. Vielleicht wird ja auch bei Deiner Wii etwas Neues gefunden.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Na das vom USB-Loader. Oder gibt es die Funktion nur beim USB-Loader GX?
 
Nene das gibt es auch beim cfg, und der v70 läuft eigentlich perfekt mit motion plus intern

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Perfekt nicht, sonst würde es ja funktionieren.
Aber das mit dem update wäre mal ein Versuch wert.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Dann versuche es doch mal!

PS: Was hast Du für ein Handy? Kenne ich gar nicht :emoticon-0105-wink:.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

@Asterix13: Hast Du ein evtl. ausstehendes Update gemacht und damit Erfolg gehabt?
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Jetzt funktioniert alles Super.
Habe jetzt die V70r48 drauf.

Vielen Dank!!

Gruß Asterix13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Für alle, die kein Internet an der Wii haben, um den cfg USB Laoder upzudaten. So wie ich und sich dumm und dusselig gesucht haben. Link ist nicht mehr aktiv.der USB Loader, womit auch der Motion Plus Controller funktioniert.
 
Zurück
Oben