Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich bin auf der Suche nach einem passenden Loader, der auch funktioniert.
Den Softmod habe ich mit einem geliehenen Controller durchgeführt - aber jetzt würde man doch
gerne mal mit den Controllern zocken.

Und irgendwie würde ich ungern die neuen Controller in der Ecke liegen lassen, um billige Chinaclones
zu ordern

besten dank für jeden Tipp!

viele Grüße
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Das Problem liegt nicht am USB Loader, sondern am Homebrew Channel :)
Und nein, noch gibt es nichts, zumindest nicht das ich wüsste.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

hi
bei uns funktioniert alles bestens mit hbc firmware4.1E, ios und cois auf dem neuesten stand, wii motion inside controller ( türkis) und dem cfg usb loader v56!
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Bei meiner Wii gibts auch keinerlei Probleme mit den neuen Controllern. Klappt alles bestens.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi Schnauke.
wir haben die wii motion controller dazu gekauft. waren deine bei der wii bei?

wäre vielleicht ne möglichkeit:
neue wii inclusiv den controllern gekauft: probleme mit HBC?

alte wii und die motion controller dazu gekauft: keine probleme?
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Nein, beim Kauf unserer Wii waren noch die "alten" Controller dabei. Also Motion als Ansteckteil. Vor paar Monaten kaufte ich einen neuen Controller dazu mit Motion eingebaut. Funktioniert ohne Probleme.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Die aus China funktionieren bei uns bestens und halten genau so gut wie die Originalen. Opfer gabs bei uns schon auf beiden Seiten.
Randyh, was hast du denn für ne Wii? Ist das ein neues Modell ohne Gamecube-Anschlüsse?
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

danke dir für die info.

vielleicht ist es ja wirklich so, das die probleme mit hbc und den loader nur bei neuen wii´s wo die motion controller im bundle mitgekauft worden sind.

jetzt würde mich noch interessieren ob bei randyh die der fall ist.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Also die Wii wurde zu Weihnachten neu im Bundle mit einem neuen Wii Motion Inside Controller gekauft + ein weiterer dazu.Ob sie GC Anschlüsse hat, muss ich später zuhause mal nachschauen.Mit den neuen Controllern konnte ich den HBC nicht installieren. Beim Scam Bildschirm blieb die Konsole stehen und der Kontroller schaltete ab (blaue LED aus - keinerlei Reaktion)Also habe ich mit einem geliehenen Controller den HBC + USB Loader installiert. Und habe gehofft, dass alles klappt.Aber wenn ich jetzt mit den Motion Inside Controllern den Loader starte geht nix. Der controller ist wieder "offline"Sonst rennt es wie der teufel!*edit*also die konsole hat keine gc anschlüsse mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Danke randyh für die antwort. dann bestärkt mich in der vermutung das die neuen bundles verursacher sind!
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Gibt es denn jetzt schon etwas neues für die Wii Motion Inside Controller und evtl. den USB-Loader cfg?

Gruß Asterix13
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Bei mir funktionieren auch die neuen Controller ohne Probleme.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Danke, aber ich wollte wissen ob es was neues gibt für Leute bei denen es nicht funktioniert :emoticon-0120-doh:
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Ich weiß ja nicht, welchen USB-Loader Du hast. Wenn Du die Version 2.3 hast, gibt es nichts Neues.
 
AW: Gibts schon nen USB Loader, der mit dem Wii Motion Inside Controller funktioniert

Ich hab den USB-Loader cfg V70.
Gibt es zu irgendeinem Loader etwas neues?
 
Zurück
Oben