Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es sowas?

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi. Bin auf der suche nach einer Box mit HDMI eingang wo ich noch zusätzlich einen Chromecast anstöpseln kann.

2 sat-tuner sollte er besitzen.

Hab am heimkino nur einen audioeingang und will das der Chrome auch über das heimkino läuft.

Danke
 
Klasse. Und wo geht der Ton dann darüber? Ich würde ja mit hdmi zum tv und mit optischem zum heimkino verbinden. Nicht das der ton dann über das hdmi zum tv geht.
 
Der Ton sollte dann auch über die optische Verbindung laufen. Alternativ kannst du wenn möglich auch den TV direkt am AV Receiver anschließen. Persönlich ziehe ich jedoch eine HDMI Ton Ausgabe vor. Optisch ist leider sehr veraltet und HDMI ist die Optische Verbindung schon lange um Welten voraus.
 
Oh super. So ein Av receiver ist im Moment leider nicht stemmbar. Habe noch älteres heimkino das hat leider nur optischen eingang.
Alles klar vielen dank
 
Also ich habe die DM900 und die kann das meiner Meinung nach auch. Welche nun besser ist darüber lässt sich streiten.
Ich besitze beide und ich bin klar für die Dreambox.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben