D debc88 Newbie Registriert 24. Dezember 2014 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. Dezember 2014 #1 hallo, ich suche einen BluRayplayer, der das Bild nicht nur auf einem Bildschirm wiedergibt, sondern auch auf die LAN-Buchse gibt. Aber so, daß ich irgendwo im Heim-Netz mit PC oder Laptop mir die Disk ansehen kann. Gibt es das überhaupt?
hallo, ich suche einen BluRayplayer, der das Bild nicht nur auf einem Bildschirm wiedergibt, sondern auch auf die LAN-Buchse gibt. Aber so, daß ich irgendwo im Heim-Netz mit PC oder Laptop mir die Disk ansehen kann. Gibt es das überhaupt?
S sisko1701 Hacker Registriert 5. Dezember 2010 Beiträge 406 Reaktionspunkte 321 Punkte 123 25. Dezember 2014 #2 AW: Gibt es so ein BR-Player ? Bin kein Experte, aber allein aus Kopierschutz Gründen sollte dies unmöglich sein. Von der Datenmenge die Übertragen werden müßte mal abgesehen...
AW: Gibt es so ein BR-Player ? Bin kein Experte, aber allein aus Kopierschutz Gründen sollte dies unmöglich sein. Von der Datenmenge die Übertragen werden müßte mal abgesehen...
mattmasch DEB König Registriert 18. April 2012 Beiträge 8.144 Reaktionspunkte 3.636 Punkte 373 Ort Sachsenring 25. Dezember 2014 #3 AW: Gibt es so ein BR-Player ? ...das musst du dir schon selbst einrichten mit streamen.