Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es schon 3DS ROMs?

bad-killer

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin ein einsteiger im diesem bereich.Habe einen 3ds meinem Sohn zum Weihnachten Geschenkt.Habe einen 3ds r4 modul gekauft und ein 3d spiel
herrunterge......... aber es läuft nix.
Habe festgestellt das das nitendo noch ein schlitz hat für eine Micro sd.Wozu?.
Kann mich einer aufklären.


Danke in voraus.
 
AW: Gibt es schon 3DS ROMs?

:kez_03: Also das mit dem aufklären kriege ich bestimmt hin. Hat bei meinem Junior auch geklappt!!! :whistle2:

Aber nun zum 3DS:

Du kannst noch soviele 3D-Rom´s herunterladen, diese auf die microSD kopieren und dann versuchen sie auf dem 3DS zu spielen. Es wird nicht funktionieren, da man 3DS Spiele nicht über ein Backupmodul spielen kann!!!

Schau doch einfach einmal in die Bedienungsanleitung von deinem 3DS, dort wird dir genau erklärt was man mit einer microSD und dem Schlitz so alles anfangen kann!
:emoticon-0136-giggl
 
AW: Gibt es schon 3DS ROMs?

Moin,

aber Du kannst mit so einer Karte alle älteren bzw. "normalen" DS Spiele damit spielen.
Kommt drauf an, welche Firmware das 3DS hat und bis zu welcher FM deine Karte schon unterstützt.

Mal die Seiten besuchen die auf der Verpackung und der R4 aufgedruckt sind.
 
AW: Gibt es schon 3DS ROMs?

d.h. man kann 3ds spiele nur im original spielen?
 
AW: Gibt es schon 3DS ROMs?

Und wenn ich 3ds spiele lade und dann aber ohne 3d effekt spiele geht das dann ? Das würde ja sonst heißen das die ganzen angebotenen 3ds roms nutzlos sind ?
 
AW: Gibt es schon 3DS ROMs?

Hi,

so ist es. Die Spiele können noch nicht genutzt werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gibt es schon 3DS ROMs?

Nutzlos nicht mehr, gibt 3ds Gateway, kostet aber um die 65 Euro und geht nur bis FW 4.5.0-x oder so. Und immer nur ein Spiel auf der micro SD.

3ds ROMs ohne Effekt spielen geht net. Entweder das Gateway Modul oder sonst gar nix, nur normale DS ROMs.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben