Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch "helle" Sender

D

Deleted member 206647

Guest
Hallo,

gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit irgendwelche Sender ohne Abo "hell" zu bekommen. Benutze eine Blackbox X1 (Cable) und habe Gemini 4.7 mit CCcam installiert.

Falls es eine Möglichkeit gibt, was muss ich dafür tun?

MfG,
Pago
 
AW: Gibt es noch "helle" Sender

es gibt welche. aber es wäre jetzt zu einfach dir alles zu sagen.

es steht nämlich alles hier im board und ein bischen eigeninitavie sollten man zeigen wenn man schon lau glotzen will.

es ist besser wenn man den leuten keine fische gibt sondern ihnen zeigt wie man angelt.
 
AW: Gibt es noch "helle" Sender

:kez_03: Ja, gibt es, ARD, ZDF, musst nur drauf schalten. :emoticon-0122-itwas

Im Moment sind die Össi's aber offen, einfach das Keybundle installieren und fertig.
 
AW: Gibt es noch "helle" Sender

@ Jigsaw:

Bin bei Kabel Deutschland und komme aus Schleswig-Holstein. Was muss ich denn genau tun um die freien Sender hell zu bekommen?
 
AW: Gibt es noch "helle" Sender

Wenn deine Box am Inet ist, dann ich denke am besten SCam installieren und aktuelles keybundle aus der Datenbase laden und per ftp auf die Box schieben. Aber vor allem auch mal ein bischen lesen :whistle2:
 
AW: Gibt es noch "helle" Sender

Geht das auch mit dem CCcam? Welches Keybundle muss ich denn nehmen, da gibt es ja zahlreiche, leider meist ohne sinnige Beschreibung.
 
AW: Gibt es noch "helle" Sender

google mal nach minicat.tv

Wenn du dir dann die CCcam.cfg anguckst sollte der Rest selbsterklärend sein..
 
Zurück
Oben